Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

UNBEKANNTES AUSTRALIEN

Breakaways Reserve, South Australia / Zentralaustralien

Eine derartige Landschaft könnte man am ehesten noch in Nordafrika oder im Nahen Osten vermuten und dazu passend das Klima: trocken, heiss und stürmisch...

BREAKAWAYS
BREAKAWAYS
LichtSchattenSucher


DER ROTE KOLOSS
DER ROTE KOLOSS
LichtSchattenSucher


HERKULES
HERKULES
LichtSchattenSucher


Die Durchquerung eines Kontinents
Die Durchquerung eines Kontinents
LichtSchattenSucher

Kommentare 19

  • LichtSchattenSucher 7. Dezember 2012, 13:04

    Zu Helga Broel:
    Die Aufnahme entstand 20004.
    Die Piste war wirklich sehr mies und sehr sandig aber kein allzu grosses Problem weil ich ohne Gepäck dort war, mein Zelt stand in Coober Pedy.
    Schlimmer war der heftige Gegenwind ...
  • Helga Broel 6. Dezember 2012, 12:54

    Sehr schön geheimnisvoll hast du die Breakaways ins Bild gesetzt. Das erste Mal war ich dort 2003 und ich war ganz begeistert von der Gegend, nur nicht von der Fahrt über die Gravelroad die dort hinführte. Die Straße war bauch 2009, als ich dort zum letzten Mal war, nicht viel besser geworden und wenn sie 2012 noch so war, muss es mit dem Fahrrad eine Tortur gewesen sein.
    LG Helga
    ***bunt***
    ***bunt***
    Helga Broel

  • Gildani 4. April 2012, 21:01

    Ich hätte auch beinahe zuerst an Nordamerika gedacht !! Klasse gemacht ! LG Dani
  • Karin und Axel Beck 1. Februar 2012, 9:42

    Faszinierend diese Landschaft... sieht traumhaft schön aus dort.
    Toll wie du dies zeigst.
    LG
    Axel
  • Al Mille 31. Januar 2012, 21:37

    Das sieht ja genial aus. Habe ich so schön noch nicht gesehen.

    LG Al Mille
  • Herbinaux Daniel 31. Januar 2012, 21:28

    Joli paysage
    Magnifique
    Amitiés
    Daniel
  • Schattenfänger 31. Januar 2012, 20:10

    Fantastische Lichtstimmung. Die Berge bilden einen guten Kontrast zum Himmel.
    Gruß Thomas
  • JNChatelain 31. Januar 2012, 19:39

    Your photos are getting more and more amazing!!!!!!!!
    JNC
  • Siegfried Duerschlag 31. Januar 2012, 18:38

    Hier würde man so eine Landschaft
    nicht erwarten.
    Ungewöhnlich sind die Farben,
    vor allem das Weiß.
    Schön vor dem blautiefem Himmel aufgenommen
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • barbara hetterich 31. Januar 2012, 16:20

    Jetzt übertriffst Du Dich selbst. Wunderbare Aufnahme.
    LG barbara
  • nur ein moment 31. Januar 2012, 15:28

    Umwerfend schön wirken die großflächigen Farbarrays, fantastisch hast Du auch die schöne Lichtsituation festgehalten! Einfach schön... :-)
    vg, nur ein moment
  • Brigitte H... 31. Januar 2012, 15:09

    Das ist aussergewöhnlich gut..
    Prickelnde Landschaft, dort wird etwas abgebaut ,ja..
    LG Brigitte
  • Gerd Frey 31. Januar 2012, 14:47

    das reißt mich ja wieder total vom hocker.
    ganz toll sind diese verschiedenen brauntöne und dann dieser kontrast zu dem fast schneeweissen berg...herrlich!
    und der dunkle himmel mit seinen wolken macht das bild vollends perfekt.
    vg gerd
  • Tuny Hilger 31. Januar 2012, 13:23

    ottima luce !
    +++++
  • Carsten Mundt 31. Januar 2012, 10:51

    das ist, auch von den Farben her, ein ausgesprochen ansprechendes Motiv