Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.406 6

***bunt***

ist die 32 km nördlich von Coober Pedy gelegene Bergkette aus Sandstein,
die Breakaways.
Das Gebiet mit Hügeln und Steilhängen schimmert je nach Sonnenstand in unglaublichen Farben.

http://www.southaustralia.com/de/satcredirect.aspx?productid=9006797

Kommentare 6

  • Wolfgang Kölln 18. Dezember 2009, 18:18

    Das sieht wirklich super aus, Helga! Hab' ich leider auch noch nie in natura gesehen...
    Gruß Wolfgang
  • Richard. H Fischer 18. Dezember 2009, 1:24

    Ja, wunderbar. Wir sind mal mit einem 4 Wheel Drive da drin gewesen. Einmalige Fotos. Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 16. Dezember 2009, 23:02

    Woww, das hab ich wirklich noch nicht gewußt und auch noch nie gesehen.
    Tolle Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Joerg Fischoetter 16. Dezember 2009, 22:47

    Die Farben sind wirklich ungeheuer malerisch, wie überhaupt das ganze Naturgebilde! Coober Pedy hat mich bislang nicht gereizt, aber die Umgebung muss - Deinen Fotos nach zu urteilen - unfassbar schön sein!
    Gruss Joerg
  • RMPhoto 16. Dezember 2009, 17:48

    Wow, sehr gelungene Landschaftsaufnahme.
    LG Rainer
  • Zwecke 16. Dezember 2009, 14:07

    beiendruckende farben und schärfe, da gibt es nichts zum meckern :-)
    lg horst