Uhlenbusch B-Sides 17/2

Weetzen

2017

Kommentare 23

  • Bär Tig 11. Januar 2017, 21:34

    Erste Sahne.
  • Petra Lubitz 9. Januar 2017, 17:07

    Ich finde es sehr geschickt, wie du die Überstrahlung der Sonne durch die Unschärfe gebändigt und den Eiszapfen in den Blickpunkt gestellt hast!
    Gruß Petra
  • Fotobock 9. Januar 2017, 13:38

    Wunderbar der Aufbau. Das sieht bezaubernd aus - der beleuchtete Eiszapfen. Stark und beeindruckend. lg Barbara
  • Maria Kaldewey 9. Januar 2017, 1:15

    Also der Eiszapfen sieht in dem Licht ja spektalulär aus, aber eigentlich neugierig macht mich der Rest der Aufnahme. Besonders die Spiegelung (?) rechts im Bild. Als hätte man aus einem Zug raus fotografiert. Aber wie ist das dann mit dem Eiszapfen zu verstehen. Das Bild beschäftigt mich, also verweile ich länger und versuche draus schlau zu werden.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Brita H. 8. Januar 2017, 20:12

    Auch ich finde die Eiszapfen ganz besonders schön. :-)
    VG Brita
  • hexe adriana 8. Januar 2017, 19:48

    die Eiszapfen im Vordergrund sind der Hit! gefällt mir sehr!
    lg
  • ElkeLe 8. Januar 2017, 18:40

    perfekt,
    lg elke
  • BGW-photo 8. Januar 2017, 18:10

    Absolut stark und sehr konzentriert, Dein Bild der Eiszapfen!
    ++++ gefällt mir so! ++++

    LG, Bernd
  • Christian Riemann 8. Januar 2017, 14:58

    Interressant!!

    VG CR
  • Anette Z. 8. Januar 2017, 13:37

    „Schönes Licht“ habe ich mittlerweile gefühlt unter jeden Beitrag geschrieben @-) Aber es stimmt auch. Und bei dir passt es besonders. Alleine die Lichtspielereien im Eiszapfen sind klasse.
    Die unscharfen Sonnenstrahlen hinter den Leitungen gefallen mir auch sehr. Und die Löcher in den Wolken, wo die Sonne durch scheint, haben was geheimnisvolles.

    Auf der rechten Seite hinter dem hohen Turm finde ich das Bild weniger spannend. Da passiert ja nichts mehr. Von daher könnte das von mir aus weg. Vielleicht sogar der Turm auch, dann wirkt es geschlossener.
    Gruß, Anette
  • LIBOMEDIA 8. Januar 2017, 11:54

    Wunderbare Gegenlicht -Aufnahme !
  • Nelia J. 8. Januar 2017, 11:52

    Ist das GUT! Wow ... bin absolut fasziniert von der Klarheit und Leuchtkraft der Zapfen, superschön mit diesem Schärfeverlauf. Man erkennt ganz deutlich deine Handschrift.
    Super! Eins meiner Fav´s diese Woche!
    LG Nelia
  • Prost Marlies 8. Januar 2017, 10:49

    faszinierend wie sich hier Natur und Industrielandschaft im Licht vereinen
    LG Marlies
  • Frau von Bödefeld 8. Januar 2017, 10:26

    Sehe ich wie Uwe.
    Klasse Aufnahme, mag ich sehr !
    LG
  • Matjaž Wigele 8. Januar 2017, 7:56

    Klasse
    lg matjaž

Informationen

Sektion
Views 4.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 15-30mm F2.8 SSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten