Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michi Nordlicht


Complete Mitglied, Salzgitter
[fc-user:2073462]

Über mich

Ich mag Nappos und Earl Grey Tee.

Manchmal mach ich Fotos.
Manchmal Bilder.
Manchmal verkopft.
Manchmal aus dem Bauch heraus.
Manchmal melancholisch.
Manchmal lustig.


.

Manchmal schreib`ich auch.


https://www.instagram.com/michi.nordlicht/

https://www.facebook.com/Michi.Nordlicht






https://www.youtube.com/watch?v=Z_HT-d8W1_M


Mein Freund, Heinz Rüdiger hat keinen eigenen Account mehr.
Ich habe beschlossen, ihm Asyl zu gewähren...

Kommentare 12

  • Zuwiedawurzn 20. August 2018, 8:43

    Die  Musik, die du hörst und das Video ist sehr schön.
  • maja°lis 9. Oktober 2017, 8:44

    :-)
  • Dirk63571 10. August 2017, 12:14

    Sehr schöne Arbeiten hier auf deiner Seite
  • K.Dus 18. Mai 2017, 19:31

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG. K.Dus
    Viktoriapark - Wasserfall
    Viktoriapark - Wasserfall
    K.Dus
  • kurt zaiser 12. Oktober 2015, 18:26

    Sehr vielseitiges Portfolio, manche Bilder gefallen mir ausnehmend gut.
    Ich komme gerne wieder!

    Kurt
  • DereL 23. Mai 2015, 11:46

    Hier geht es interessant und abwechslungreich zu. Schaue mal wieder rein.
    VG
    Ludger
  • heidek 9. April 2015, 10:49

    Nappos mochte ich früher, heute wegen der verheerenden Wirkung auf die Zähne nicht mehr so. Hannes
    Wader mag ich heute immer noch, und daran wird sich auch wohl nichts ändern. Schön, dass Du dieses
    wunderbare Lied für Dein Profil verwendet hast.
    Gruß heidek
  • Chrissima 17. März 2015, 17:48

    Hallo Michi,
    das Bild mit der Schnecke und die Geschichte dazu ist echt total genial! Ich habe mir mal das Video angeschaut - voll süß! Außerdem muss ich "Chrisap" recht geben. Deine Fotos sind außergewöhnlich kreativ, sehr gut umgesetzt und einmalig!!!
    Viele Grüße
    "Chrissima"
  • Chrisap 16. März 2015, 13:52

    Hallo Michi,
    so viele unterschiedliche Motive und Gestaltungsideen, denen allen gemeinsam ist, dass sie eine intensive Wirkung entfalten. Du hast die Fähigkeit grafisch zu sehen und dich fotografisch auf das Wesentliche zu konzentrieren. Glückwunsch. Alle deine Bilder haben wesentlich mehr Aufmerksamkeit in Form von Klicks und Anmerkungen verdient.
    Viele Grüße Chrisap
  • Ute Allendoerfer 15. März 2015, 20:28

    das mag ich auch: Ich mag Nappos und Earl Grey Tee. ;) und den Hannes auch. LGute
  • northsea 3. März 2015, 10:13

    Ich lass ein bis zwei Augen hier.
    Orange!

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ja