Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Try and error

"Zeig ihnen auch das!"

Was war zuvor ...?
Ich hatte dem kleinen Holzkameraden ein Skateboard zusammen gebastelt. Aus einem Eisstiel und vier Knopfzellen. Er fand das klasse und fing gleich mit dem Üben an.

Skating
Skating
Heiko Schulz ²

Wie groß war mein Erstaunen, als ich am nächsten Tag abends nach Hause kam und er mit stolz seine Kunststücke vorführte.
Die Show!
Die Show!
Heiko Schulz ²


Und jetzt?
"Zeig ihnen auch das!
Sie sollen sehen, dass ich auch gefallen bin und immer wieder weiter gemacht habe."
Warum?
"Weil ich wusste, dass ich es schaffe. Ich wusste es einfach, weil ich mir vertraue. Und wenn man das weiß, dann tut es auch nicht so weh, wenn man fällt und sich den Kopf stoßt."
Das ist klasse!
"Nö, normal."

Da stand ich also und wurde sehr nachdenklich ...


Never Give Up - Skate Montage
https://www.youtube.com/watch?v=tc-Jq1JGlcI

mehr von den Holzkameraden
Holzkameraden
Ordner Holzkameraden
(325)

Kommentare 12