Zurück zur Liste
Trügerischer Spiegel

Trügerischer Spiegel

10.132 13

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Trügerischer Spiegel

um halb 3

Kommentare 13

  • 1Simon 18. März 2017, 9:28

    Man ist sich da nicht sicher, ob das Wasser gefrohren ist oder nicht! Eine feine winterliche Impression mit schönen Farben und einer herrlichen Spiegelung. Ein gelungen Panorama-Aufnahme, dieses schönen Dörfchens! Gruess Simon
  • TOMO11 2. Februar 2017, 16:43

    Eislaufen sollte man dort nicht. Aber ein herrliches Winterbild ist es trotzdem.
    LG Thomas
  • Andreas Krieter 2. Februar 2017, 13:16

    Hallo Thomas,
    ein sehr schönes Panorama welches einen schönen Kontrast mit den Bunten Häusern zu diesem winterlichem Grau hat!! Es steigt nach rechts etwas in die höhe, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. Vielleicht ist es diese vereiste Spiegelung die mich fasziniert ;)
    Viele Grüße von Andreas
  • Andreas Boeckh 31. Januar 2017, 18:34

    Ein starkes Panorama-Bild. Zur Technik hätte ich Dich gerne mal befragt.
    Andreas
  • homwico 30. Januar 2017, 23:03

    Ein wunderschönes Panorama.
    LG
    homwico
  • Silkepixel 30. Januar 2017, 21:55

    Ein tolles Panorama, richtiger Blickfang, tolle Arbeit von dir.

    LG Silke
  • Uli Ka 30. Januar 2017, 20:45

    Tolle Arbeit - ich war schon einige male dort, habs aber noch nicht so richtig hingekriegt. Wird mir ein Ansporn sein, fürs nächste mal!
    VG Uli
  • Michael P.-Becker 30. Januar 2017, 20:26

    Sehr schöne Arbeit. Deiner Bilder sind jetzt deutlich kräftiger, brillanter. LG Michael
  • Hans Pfleger 30. Januar 2017, 19:41

    Ein ausgezeichnetes Pano und ich seh genau den Platz, wo ich mir die Pizza habe schmecken lassen ( ganz rechts ).
    Ich finde hier die Farben sehr angenehm, dazu trägt das Licht, das über der Szene liegt, sicher nicht unwesentlich bei. Ein feines Foto Deiner Heimatstadt,
    Gruß Hans
  • Ursula Elise 30. Januar 2017, 19:16

    Da haste dem Neckar ein Knie implantiert! Und ich sehe: zu anderer Jahreszeit und mit anderer Bearbeitung hast du das schon früher gemacht.
    Gruß Ursula
  • Günter de Graph 30. Januar 2017, 19:15

    Das sieht ja richtig toll aus Thomas dein Pano.

    Liebe Grüße von Günter
  • Tekla-Maria 30. Januar 2017, 19:13

    verwirrt mich, aber sehr cool gemacht!!!!!!!!!!!!!!!! LG Tekla