Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bosselasse04


Free Mitglied, Nähe Stuttgart
[fc-user:1925903]

Über mich

...als alter Zeissler (Zeiss-Ikon, Stuttgart, Dornhaldenstrasse)
ist das Hobby vorbestimmt:-)
Nov. 2015 :
mußte eben mal nachrechnen - habe in 2,5 Jahren Mitgliedschaft durschnittlich 0,95 Anmerkungen täglich geschrieben.........autsch !
aber ich habe jetzt etwas mehr Zeit als Früher :-)

...manchmal tun mir die Augen weh - Bauchpinselei mag ich garnicht...

Kommentare 112

  • thomas-digital 12. Oktober 2018, 19:47

    Vielen Dank für deine Info!
    - lg thomas
  • der amateur GFH 25. Dezember 2017, 13:50

    habe Deine Fotos angeschaut - man erkennt sofort den Zeiss-Ikoner daran, Bildschärfe steht auf Platz eins, zwei und drei.
    Fotografiere selber mit Zeiss 24-70mm und Zeiss Batis 2,8 135 mm.
    VG der amateur GFH
  • juergi-p 4. Dezember 2017, 17:57

    Danke für Deinen Kommentar! Woher kommt der Begriff "Mörkerpulle"? Bei uns heißt das "Maurertod".
    vg von juergi
  • T. Schiffers 23. Oktober 2017, 20:12

    Oktoberfestwochen
    Oktoberfestwochen
    T. Schiffers


    ... und das wars in der tat auch ... könnte ich jetzt wieder verputzen, sowas!;-) tino
  • m-b-s 18. August 2017, 18:33

    Nix Bauchpinseln - ich find dein Portfolio spannend.
  • Manfred Kreisel 16. Juli 2017, 9:02

    deine Fotos sind fantastisch und das ist keine Bauchpinselei - bin begeistert.....manfred
  • Marteinn_NOE 15. Mai 2017, 22:28

    Hallo
    Danke für dein LOB und Kommentar .

    LG Martin
  • Herr Blanco 8. Mai 2017, 19:13

    Danke für Dein Lob!
    Das gibt mir immer mal wieder die Gelegenheit bei anderen in den Galerien zu stöbern.... Der Bärensee ist wohl sowas wie Deine Passion;)
  • thomas-digital 23. April 2017, 13:01

    da freue ich mich mit dir auf das 12 mm, da wirst du viel Freude mit haben und wir dadurch wohl auch ;). Leistest du dir das Zeiss? ;)
    Ich habe mich auf der langen Seite mit einem 150-600 ergänzt, so eine lange Brennweite hatte ich noch nie ...
    Dann wünsche ich uns mal passendes Wetter
    - lg thomas
  • Sonja Grünbauer 19. April 2017, 21:53

    vielen Dank für dein Besuch+ Gruss Sonja aus SA/kapstadt
    Natascha
    Natascha
    Sonja Grünbauer
  • ID-een 28. März 2017, 22:21

    Du hast ein tolles Portfolio!
  • Anier S. 22. März 2017, 19:15

    --gut besucht--
    --gut besucht--
    Anier S.
    Danke für Dein Interesse. Ja, das ist der Finailhof, aber von diesem Adligen weiß ich nichts. LG von Reina
  • Hans Pfleger 20. März 2017, 23:57

    Hallo Herbert, falls Du es noch nicht gesehen hast, man kann hier bei der FC auch mails schreiben.Oben ist ein Button mit "Schreiben". Dann wird einem auchangezeigt, ob eine mail eingegangen ist.
    Zu PM : ich schaue da nicht mehr rein - ganz bewußt nicht mehr, da ich mich sonst nur wieder aufrege. Der ganze Club dort hat einen an der Klatsche !!
  • birdy55 20. März 2017, 10:42

    vielen Dank für deine Kommentare und dein Lob! LG Karin
  • Fussel94 7. März 2017, 20:05

    Guten Abend, schöne Fotos, die du hier in deiner Galerie zeigst - ich komme gerne wieder!

    Viele Grüße
    Alexander
  • 99 119
  • 1.514 2.102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji X - T20
Fuji X - T10
Fuji X - A1