Bosselasse04


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stuttgart
[fc-user:1925903]

Über mich

...als alter Zeissler (Zeiss-Ikon, Stuttgart, Dornhaldenstrasse)
ist das Hobby vorbestimmt:-)
Nov. 2015 :
mußte eben mal nachrechnen - habe in 2,5 Jahren Mitgliedschaft durschnittlich 0,95 Anmerkungen täglich geschrieben.........autsch !
aber ich habe jetzt etwas mehr Zeit als Früher :-)

...manchmal tun mir die Augen weh - Bauchpinselei mag ich garnicht...

Kommentare 115

  • Claudia S 65 22. April 2021, 17:57

    Lieben Dank !
    LG
    Claudia
  • G_I_N_A 8. April 2021, 9:47

    Danke fürs Lob.lG Gina
  • tbecker78 5. April 2021, 12:15

    Danke für das Lob. LG Th
  • Karl-Heinz Schmidt 22. März 2020, 15:39

    Deine Lobe freuen mich. Danke
  • Anna Samson 3. März 2020, 15:34

    Danke für dein Lob und Kommentar zu „Das Auge abstrakt“.
    LG Anna
  • thomas-digital 12. Oktober 2018, 19:47

    Vielen Dank für deine Info!
    - lg thomas
  • der amateur GFH 25. Dezember 2017, 13:50

    habe Deine Fotos angeschaut - man erkennt sofort den Zeiss-Ikoner daran, Bildschärfe steht auf Platz eins, zwei und drei.
    Fotografiere selber mit Zeiss 24-70mm und Zeiss Batis 2,8 135 mm.
    VG der amateur GFH
  • juergi-p 4. Dezember 2017, 17:57

    Danke für Deinen Kommentar! Woher kommt der Begriff "Mörkerpulle"? Bei uns heißt das "Maurertod".
    vg von juergi
  • T. Schiffers 23. Oktober 2017, 20:12

    Oktoberfestwochen
    Oktoberfestwochen
    T. Schiffers


    ... und das wars in der tat auch ... könnte ich jetzt wieder verputzen, sowas!;-) tino
  • m-b-s 18. August 2017, 18:33

    Nix Bauchpinseln - ich find dein Portfolio spannend.
  • Manfred Kreisel 16. Juli 2017, 9:02

    deine Fotos sind fantastisch und das ist keine Bauchpinselei - bin begeistert.....manfred
  • Marteinn_NOE 15. Mai 2017, 22:28

    Hallo
    Danke für dein LOB und Kommentar .

    LG Martin
  • Herr Blanco 8. Mai 2017, 19:13

    Danke für Dein Lob!
    Das gibt mir immer mal wieder die Gelegenheit bei anderen in den Galerien zu stöbern.... Der Bärensee ist wohl sowas wie Deine Passion;)
  • thomas-digital 23. April 2017, 13:01

    da freue ich mich mit dir auf das 12 mm, da wirst du viel Freude mit haben und wir dadurch wohl auch ;). Leistest du dir das Zeiss? ;)
    Ich habe mich auf der langen Seite mit einem 150-600 ergänzt, so eine lange Brennweite hatte ich noch nie ...
    Dann wünsche ich uns mal passendes Wetter
    - lg thomas
  • Sonja Grünbauer 19. April 2017, 21:53

    vielen Dank für dein Besuch+ Gruss Sonja aus SA/kapstadt
    Natascha
    Natascha
    Sonja Grünbauer
  • 123 134
  • 1.607 2.340
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji X - T20
Fuji X - T10
Fuji X - A1