Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Michi M. 87


Pro Mitglied, Bayern

Träume...

Endlich Schnee...

Kommentare 16

  • Petra Runge 27. Januar 2016, 19:03

    Wow das ist gut!
    Eine einzigartige Stimmung und ein gut gestaltetes Bild!
    Das ist gleich in meine Schatzkiste gewandert. :-)
    VG Petra
  • Christian Dolle 22. Januar 2016, 19:03

    Das finde ich wunderschön. Fast wie ein emälde oder die Illustration aus einem Kinderbuch, an das man gute Erinnerungen hat. Echt toll gemacht.
  • MarcelS 17. Januar 2016, 17:34

    Foto mit Wow Effekt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Marcel
  • wintgen michael 15. Januar 2016, 8:29

    schade fehlen die Eckdaten.
    Wunderschön fotografiert. passt alles.

    wollte die tage auch so ein foto machen aber denke komme nie an deins ran. lg michael
  • Jürgen Dietrich 14. Januar 2016, 20:47

    Wirklich gelungen, könnte ich mir auch SW gut vorstellen.da scheint ja echter Winter zu sein..
    VG Jürgen D.
  • Minnimouse 14. Januar 2016, 19:15

    Wie schöööön! Für mich persönlich ja weniger der Schnee - auf den kann ich verzichten, wird bei uns ohnehin nur grauer Matsch - aber die Aufnahme ist absolut stark. Die würd ich sofort als Weihnachtskarte verschicken wollen.
    LG Trixi
  • Jürgen Guhlke 14. Januar 2016, 16:14

    Eine schöne stimmungsvolle Abendaufnahme, mit einem guten Bildaufbau festgehalten.
    MfG
    Jürgen
  • Bergit Brandau 14. Januar 2016, 8:56

    Das nenne ich blaue Stunde. Sehr interessant und gefällt mir.
    Gruß Bergit
  • Roland Brunn 14. Januar 2016, 6:03

    Sieht toll aus mit der Mondsichel und dem Baum !
    VG Roland
  • hollfell 14. Januar 2016, 0:19

    .........*******..........
    LGwh
  • Müller Anita 13. Januar 2016, 20:21

    Jetzt fehlt nur noch das kleine Mädchen von dem Märchen Sterntaler. Sieht Traumhaft aus.
  • Köhlerin 13. Januar 2016, 20:09

    Einfach märchenhaft :-))

    Den Rahmen finde ich aber sehr hart dazu.

    LG Köhlerin
  • Stefan Jo Fuchs 13. Januar 2016, 20:07

    zuerst dachte ich, wie klasse du die Sterne auf das bld gebracht hast! ;-)
    Schöne nächtliche Winterszene mit zwei sehr dankbaren motiven!
    lg stefan
  • Birdies Landscapes 13. Januar 2016, 20:01

    mir gefällt die ausleuchtung der zwei bäume, dazu den mond in kombination mit den schneeflocken.
    bei uns ist ausser regen und wind noch nichts los.
    lg birdy
  • Photo-Wolf 13. Januar 2016, 19:47

    Ich will auch Schnee!!!
    Klasse Aufnahme!!!
    LG Wolfgang