10.908 11

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Tina Tee

... habt Ihr gedacht mit Curly Sue war´s das schon ? ... nein-nein, sie hat natürlich noch eine gute Freundin - Tina Tee und NEIN, Tina ist KEINE Sängerin ( ein Schelm, der Böses denkt ;o) ... ) hahaha ... Nein, sie ist die erfahrene Abteilungsleiterin in meiner KI-Werkstatt und die direkte Vorgesetzte vom KI Mitarbeiter des Monats und dem Praktikant - der Praktikant ist übrigens immer noch da, weil es ihm gefallen hat ;o) Jetzt bekomme ich ihn nicht mehr los, aber vielleicht übernehme ich ihn ja als Festangestellten ...

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Luminar Neo, Corel und Adobe Lightroom....

Kommentare 11

  • A. S. und Co. 11. März 2023, 15:11

    Absolut sehenswert…..
  • ansi29 10. März 2023, 7:09

    So eine ausdrucksstarke Arbeit - Kompliment!!
    Der Haaransatz ist zwar nicht so optimal, dass liegt aber daran, dass Du uns mit so starken Arbeiten erfreust und einem inzwischen Kleinigkeiten auffallen.
    Ich bin da noch lange nicht soweit und beneide dich (natürlich auch Pat und Jörg) um eure Kreativität!
    Beste Grüße
    Andre
    • makkie 10. März 2023, 8:03

      Danke für Deine Anerkennung Andre :o)
      Den Haaransatz habe ich schon weiter unten mit Pat thematisiert - jetzt im Nachhinein ärgert es mich ein wenig, dass ich es nicht korrigiert habe. Da war ich ein wenig zu blauäugig und habe gedacht es sei eine gute Idee ;o) ...
      Gute Ergebnisse sind am Ende nur eine Folge von viel Übung, vom Austausch untereinander und dem Lernen voneinander. Ich ( wir ) sind auch immer gerne bereit Hilfeleistung zu geben, sei es in Form von Prompts, oder Parametern. Einfach nur fragen :o) +++
      lg
      Mario
    • ansi29 11. März 2023, 10:35

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende
  • Jürgen Karl Maurer 9. März 2023, 20:16

    Sehr ausdruckstarke Arbeit, tolles Gesicht, :-)) Grüße Jürgen
  • Pat Forester 9. März 2023, 14:20

    Die kleinen Härchen am Ansatz finde ich nicht ganz so perfekt geworden, irgendwie zu kräuselig... Davon abgesehen ist es wieder ein top gelungenes Portrait, ausdrucksstarker Blick, Haut und Proportionen sehr natürlich.
    Die andere Tina kenn ich zwar mit verschiedenen Haarfarben, grau war aber m.W.n. noch nicht dabei... sehr starke Frau - genau wie Deine Tina Tee... 
    Und Deine Texte finde ich immer wieder klasse :-))
    LG Pat
    • makkie 9. März 2023, 15:33

      Hmmm, .... die kleinen gekräuselten Härchen sind mir natürlich sofort aufgefallen und ich wollte sie eigentlich korrigieren, doch dann dachte mir "mit" sieht es authentischer aus,.... naja, da habe ich wohl falsch gedacht. Wenn Du genau hinsiehst, sind auch die Augen nicht perfekt abgestimmt - da wollte ich es genauso belassen, weil ich auch da dachte kleine Macken machen alles ein wenig "Menschlicher" ....
      Was die Tina Turner angeht, die habe ich schon auf Bildern mit grauen Haaren gesehen, aber das sind ja eh alles Perücken, von daher werden wir es wohl nicht erfahren ;o) . Ich weiss nicht, ob man hier einen allgemeinen Link zu einer Zeitung posten darf, aber es dient ja nicht zur Werbung, sondern dem Nachweis der grauen Haare. Falls es Ärger geben sollte, dann muss ich ihn halt löschen
      https://www.rundschau-online.de/welt/tina-turner-wird-80-meine-maehne-war-immer-eine-peruecke-176650

      ...und ein wenig lustige Texte sind ja bei mir wenn möglich immer Pflicht - das weisst Du ja :o)) ...
      lg
      Mario
    • Pat Forester 9. März 2023, 15:49

      Jeder normale Mensch hat ja auch ein paar kleine Ecken und Kanten, kein Gesicht ist absolut symmetrisch - von daher paßt es alles wunderbar... :-)
      LG Pat

      Daß Tina Turner Perücken trägt, wußte ich bis eben gar nicht, war mir nur von Dolly Parton bekannt...
  • Jörg Wolfshöfer 9. März 2023, 13:45

    Das ist wieder großartig geworden Mario, die Ki und du leistet immer mehr! :-)
     LG Jörg