Zurück zur Liste
The Photographer...

The Photographer...

1.351 23

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

The Photographer...

Zuerst einmal VIELEN Dank an ALLE...für die Anmerkungen und den Galerievorschlag bei meinem letzten Foto...entschuldigen möchte ich mich mal bei Euch für meine "Zurückhaltung" für Anmerkungen bei Euch ...aber ich bin ständig unterwegs...hab noch viele Bilder zu bearbeiten! Der Winter macht jetzt Pause,dann werde ich auch mal wieder bei Euch reinschauen....!!!
Zum Foto...dieser Fotograf ist auch zu uns gestoßen nach über 3 Stunden Fart...auch er war begeistert vom Schauinsland...ich sagte noch zu ihm....scheinbar haben wir einen starken Morgen erwischt...er bestädigte und war weg...nun war jeder damit beschäftigt "Motive zu jagen" es gab viele an dem Morgen...!Später standen wir wieder zusammen unter Bäumen und fotografierten "was das Zeug hielt" lach..später mal ein Foto....zwei Hanauerländer waren auch da...Hubi & Feedaniel...grüß Euch nochmal ....!

Kommentare 23

  • CarliG 26. Januar 2016, 22:33

    Einfach nur Klasse.. Das Perfekte Wetter ;-))
    LG CarliG
  • Jola Bartnik-Milz 26. Januar 2016, 8:25

    Beeindruckend die Gegend, das Haupt-Nebenmotiv macht auch eine klasse Figur
    Gruß Jola
  • Piet G. 26. Januar 2016, 7:00

    Hallo Roby,
    tolles Winterbild mit den miteinbezogenen Fotograf ! VG. Piet.
  • Burkhard Wysekal 25. Januar 2016, 23:22

    Noch schnell genießen, bevor alles den Bach runtergeht..........:-).

    LG, Burkhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Januar 2016, 16:18

    Da wäre ich auch gern dabei gewesen :o)
    Winterwonderland - ein wundervoller Anblick!
    LG Heike
  • Sterni . 24. Januar 2016, 14:09

    und Äääktschän !
  • Klaus Duba 23. Januar 2016, 10:34

    Hm das scheint mir eine bestimmte Sorte Fotografen zu sein, die das auf sich nehmen!*grins Vielleicht werde ich auch mal so, wenn ich noch älter werde*lach
    Gleichwohl hat sich euer Einsatz gelohnt! Traumhaftes Winterbild, bei dem mir vor allem der rötliche Schimmer am Baum gefällt! Und der Fotograf lockert das Bild zusätzlich auf!
    LG
    Klaus
  • Eifelpixel 23. Januar 2016, 9:46

    Das ist wirklich ein Winter wie er schön lange nicht mehr in der Eifel zu sehen war. Herzlich auch die Pastellfarben am Himmel
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Jürgen Evert 22. Januar 2016, 20:49

    Tolle Winterlandschaft, wenn da nicht immer diese Fotografen in der Gegend rumstehen würden :-)
    Gruß Jürgen
  • Angelika_K 22. Januar 2016, 19:32

    Was für eine tolle Winterlandschaft und mächtiger Frost. Super.
    lg Angelika
  • Raymond Jost 22. Januar 2016, 19:07

    Da warst du ja richtig in deinem Element, die Aufnahme ist ganz fantastisch. Der Schauinsland ist wirklich immer eine Reise wert. Was mir besonders gut gefällt, ist dieser unberührte Schnee, habe das etwas anders in Erinnerung, da war alles zertrampelt und so eine Aufnahme nicht möglich.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Raymond
  • roland gruss 22. Januar 2016, 16:43

    sieht wieder sehr gut aus robert
    bei uns ist tauwetter gemeldet ;-)

    lg roland
  • Heiko St. 22. Januar 2016, 15:59

    Beeindruckend diese dick verschneiten Bäume, wunderbar dieses Licht. Klasse Aufnahme. VG Heiko
  • alicefairy 22. Januar 2016, 15:57

    ************** TRAUMHAFT***********
    Lg Alice
  • Hartl Johann 22. Januar 2016, 14:19

    Da gehen die Bäume in die Knie.
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner Winter...
Views 1.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von