sabiri


Premium (World), Schöneck

The Old Man of Storr

Der berühmten Felsen auf Skye etwas weitläufiger als vielleicht sonst.
Interessant für Interessierte:
Aufgenommen mit SIGMA Merrill DP1+Ricoh 0,75xWIDE CONVESATION LENS GW-3
21mm@KB, f4, ca 1/500 sek, ISO 100, Polfilter, Stativ
Entwickelt mit SIGMA_PhotoPro6 RAW Converter
0,6 X3 FIll Light und Farbeinstellung Landschaft
3 Aufnahmen gestiched mit PanoramaStudie 3 Pro
PSE 2018 leichte Dunstentfernung
NIK Filter Darken/Lighten Center

Kommentare 72

  • christian47acp 22. April 2022, 22:40

    Alter Verwalter!
  • Dieter Nießner 12. April 2022, 14:38

    Da hast du dir sowohl bei der Aufnahme wie bei der Bearbeitung richtig viel Mühe gemacht. das Ergebnis ist ein absolut überzeugendes Bild, schottischer Landschaft.
    Natürlich gefällt es mir.
    VG Dieter
  • Dietrich 31. Januar 2022, 2:46

    Wunderbares Foto! Problem: Jetzt will ich auch dahin. Aber ich vermute so schönes Wetter ist dort selten. Glück oder Geduld?
  • Urbi 1962 5. Dezember 2021, 17:32

    Fantastisch ...... Sehr schön. Habe auch dass gleiche Panoramaprogram wie du und bin sehr zufrieden damit. Ich möchte sagen, wenn wir mit unseren Augen in die Landschaft sehen, sehen wir eben mehr. Dieses Mehr an Bildeindruck kann man eigentlich eher nur mit Panoramaprogramen besser dokumentieren. Man wird zusätzlich belohnt, so dass Bild einen größeren qualitativen Pixel Umfang für den Druck darstellt. Liebe Grüße Urbi
  • Old Graph 3. Dezember 2021, 10:31

    Tolles Panorama mit den stark wirkenden Felsen.

    LG vom Günter
  • mheyden 24. Juni 2021, 7:23

    Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme!
  • Ken Guru 19. Dezember 2020, 21:13

    Wunderschön! Meiner Meinung nach ein klarer Fall für die Galerie, kann leider nur keine Fotos vorschlagen...

    LG Ken
    • sabiri 20. Dezember 2020, 12:49

      Ich habe meine Fotos für die Galerie gesperrt, weil mir der Ton dort nicht gefällt. Aber vielen Dank!
  • Herbert de Groot 1. Oktober 2020, 16:01

    Wunderschön die Landschaft und interessant, wir fanden es Interessant
    und sind den weg auch gelaufen. Sehr Interessant und ein sehr schöne Naturlandschaft und super von dir Aufgenommen.
    LG Herbert
  • Frank-Dieter Peyer 27. September 2020, 8:58

    Urig schön.
  • Isy H. 17. August 2020, 12:50

    Was für eine fantastische Landschaftsaufnahme! Lg Isolde
  • Cecile 16. Juni 2020, 13:45

    Gigantisch der Blick über die Bucht in die weite Ferne
    und die Menschen auf dem Bild zeigen auch den Größenvergleich.
    Die Landschaft und die Farben ein Traum ....
    Da musstest du weit nach oben wandern, um diese Aufnahme so machen zu können - Danke.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Evelin Ellenrieder 29. Februar 2020, 10:39

    Eine fantastische Aufnahme !
    Schottland ist aber auch sehenswert, so viel Grün, tolle, abwechslungsreiche Natur , nette Menschen und guten Fisch,
    Servus
    Evelin
  • Mi Jo Re 27. Februar 2020, 10:53

    Grandios
  • Michael Jo. 16. Januar 2020, 21:39

    und ich danke für die genauen Angaben
    zum ' Making Of ' der Aufnahme !

    LG nochmal,  Michael
  • Raindrop1 16. September 2019, 11:41

    Danke für das Heraufkraxeln und den atemberaubenden weiten Blick von der anderen Seite... (ich hatte nämlich keine Zeit zur späten Stunde + ...und nur den kurzen Blick von der anderen Seite...;-)
    Sehr schön auch die Beschreibung zur Teilhabe an der technischen Umsetzung.
    World's End   --   Old Man ©DSC5467_BW4224p-05_3#1
    World's End -- Old Man ©DSC5467_BW4224p-05_3#1
    Raindrop1

Informationen

Sektionen
Views 144.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP1 Merrill
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 19.0 mm
ISO 100