Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 7

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

The i5

Weltpremiere: BMW i Vision Dynamics
Inmitten der E- und Hybrid-Flotte von BMW stand dicht umringt die Studie für den künftigen i5.

Er wird zwischen dem Kleinwagen i3 und dem sportlichen Tesla-Konkurrenten i8 (beide siehe oben) angesiedelt.
Entgegen zu diesen wird er mit dem Chassis des BMW 3er verheiratet, erhält also kein Leichtbau-Karbonchassis.
https://www.designboom.com/technology/bmw-i-vision-dynamics-09-13-2017/

BMW deutet den "Nieren-Kühlergrill" nur noch an – als Beleg, dass der i5 vollelektrisch (48 Volt) unterwegs sein wird.
600 km Reichweite, über 200 km/h und von 0 auf 100 km/h in 4,0 Sekunden verspricht die Münchner Zentrale.

Das in Dingolfing vom Band laufende Auto wird 2021 auf dem Markt erwartet – mit Autonomie-Level 3.
Der Laserscanner (Lidar) zum Abtasten der Umgebung vor dem Auto ist unter der angedeuteten Niere zu erkennen.
Bis 2025 sollen weitere jeweils elf Stromer und Hybridmodelle im i-Design folgen.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner AUTO Träume
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Tamron 16-300mm F3.5-6.3 Di II PZD Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 125

Gelobt von