Zurück zur Liste
Teneriffa - Canadas del Teide Panorama

Teneriffa - Canadas del Teide Panorama

17.731 32

030mm - photography


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Teneriffa - Canadas del Teide Panorama

Diesen Spot muss man einfach lieben...so vielfältig und wunderschön ist die gigantische Ebene um den Teide herum.

Kommentare 32

  • 030mm - photography 30. Januar 2019, 22:51

    vielen dank für eure fragwürdigen kommentare :) ich wusste gar nicht, dass das bild vorgeschlagen wurde?! liegt wohl daran, dass es hier so tot ist... wenn ich schon lese, dass ein bild etwas für kenner sein muss ?! dann muss ich ernsthaft an der community zweifeln. das ist ein landschaftsfoto. die landschaft muss gefallen, egal wo das bild entstanden ist. wenn sie nicht gefällt, dann obliegt dies dem subjektiven empfinden. gerade wege gibts dort nicht? na aber und wie ! da sprach wohl der kanaren-fachmann...setzen 6 ! und ich frage mich, wer hier die bearbeitung des bildes so en detail zu kennen vermag? das soll ein bild sein, dass letztendlich auch einem kunden gefallen soll...kein 0815 handy snapshot für das kaufland fotoalbum :) wer meine bilder respektive den bildstil mag, der kann ja gerne wieder vorbeischauen. alle anderen können - wie sonst auch - fern bleiben ! 

    aloah und liebe grüße aus madeira
  • eckisfotos 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    ok, die Lichtstimmung hat was. Wenn das Bild nur etwas für Teneriffa-Kenner sein soll, dann ist es eben nicht aussagekräftig genug. Allerdings sehe ich auch das anders: Als jemand, der schon einmal dort war, als die Sonne die Felsen schön angestrahlt hat, kann ich nur ein Contra geben.
  • † arborfish 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    e
  • Heiko Hoffmann 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    e
  • Lutz-Henrik Basch 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    c
  • Gwendo00 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    +
  • DennyB. 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    c
  • redfox-dream-art-photography 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Anne Berger 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    C
  • DeVo 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    c
  • michel.hamburger 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    c
  • Der Zacki 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    c
  • Gerhard Hucke 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    Dieser strenge, gerade Weg durch die Mitte ist aber nicht typisch für die Gegend. Was die Bearbeitung angeht, schließe ich mich dem schon Gesagten an.
    c
  • E-Punkt 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    c
  • Margareta St. 26. Dezember 2018, 21:26 Voting-Anmerkung

    Das Bild ist nur etwas für jemand, der Teneriffa kennt.
    Von mir ein Pro..