Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Take me by the hand ...

Take me by the hand ...

490 29

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Kommentare 29

  • hannes cmarits 16. Juni 2009, 18:58

    Ja, cooles Bild.
    Ringelrei,...
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 12. Juni 2008, 10:53

    du bringst die großzüge Gestaltung des Raums auf's Feinste rüber. Der Kreis der Engel mit der Wiederholung und doch auch die Andersartigkeit jedes einzelnen Engels, das wirkt wohltuend entspannend und doch bleibt das Motiv überaus spannend.
    Die Lichtverhältnisse hast du fein gemeistert, was anderes habe ich nicht erwartet.
    Herzlichst Roswitha
  • Barbara A.S. 11. Juni 2008, 11:26

    So viele Engel auf einmal ... das kann ja nur Gutes bedeuten :-)).
    Ich dachte auch erst, daß es ohne die obere Säulenreihe besser wirken würde ... aber ein Beschnitt würde dem Bild viel nehmen. Eine tolle Location.
    LG Barbara
  • Sir Tobys diario 08-09 8. Juni 2008, 4:48

    Gefaellt mir vom Schnitt her nicht so gut, hehe *ggg*
    ............... aber von der Tiefe her, das stimmt schon,
    wirkt bei mir auch so! Also, schoenen Sonntag, m-t
  • Rainer Switala 5. Juni 2008, 12:35

    für mich eine beeindruckende gestaltung
    sw hier sicherlich die richtige wahl
    gruß rainer
  • BerliNico 28. Mai 2008, 20:26


    Herzliche Grüße aus Berlin, Nic.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 29. April 2008, 5:49

    geil, auch wenn die obere säulenreihe ein bißchen das bild zerreißt
  • Alexandra P. 28. April 2008, 21:20

    Großartige Wirkung!!!
    LG Alexandra
  • Weard Bültena 26. April 2008, 9:04

    Moin,
    eine tolle Tiefe und ein gelungener Schnitt.
    Schöne Tonwerte.
    Weard
  • Lisa Jähde 25. April 2008, 23:17

    Wow, der Titel im Zusammenhang mit diesem Ausdrucksstarken Bild macht das ganze noch bedeutungsvoller. Hand in Hand und alle zusammen. So sollte es auf jedenfall sein!
    Ein tolles Bild, schöner Lichteinfall und die Perspektive ist wundervoll. Schöner Verlauf im ganzen Bild, sehr rund!
    Also mal wieder von mir, du kennst es nich anders ;-)) :
    Ein dickes Wow und ich bin einfach beeindruckt. Schön!

    °~° Ach und vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Ich hab leider leider kein Bild, wo der Fokus auf dem ersten Stein liegt. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte eins gemacht. Naja, vielleicht bietet sich mir irgendwann nochmal eine Möglichkeit, dann werde ich das auf jedenfall machen :) °~°

    Liebe Grüße.
    LiSa
  • Petra Sommerlad 25. April 2008, 0:55

    Sehr schön die räumliche Tiefe herausgearbeitet. Mag ich ausgesprochen gerne die Ladies beim Ringepietz. LG EPtra
  • Reinhold Bauer 24. April 2008, 23:36

    ringelreihentanz der engelgewordenen steinernen jungfrauen.
    faszienierend wie du das als bild verpackst.

    lg reinhold
  • 1 Uzzi 24. April 2008, 21:43

    Sehr gut, feine Tonwerte und guter Aufbau!;-)
    lg Uwe

    P.S. Keine Ahnung, warum mich das jetzt an eine Friede-Freude-Eierkuchen-fc erinnert. ;-)
  • Schwarze Feder 24. April 2008, 18:42

    +++
  • Klaus Zeddel 24. April 2008, 18:12

    Was für ein gewaltiges Rund, das sieht ja fantastisch aus. Wirkt großartig in SW, hätte nie geglaubt, daß dies in Deutschland zu bewundern ist.
    LG Klaus