Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sommerpicknick ...

Sommerpicknick ...

2.279 20

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Sommerpicknick ...

Noch ein Festplattenoldie ....
Damit derlei Funde nicht zu viel werden im Portfolio, habe ich einen neuen Ordner "Oldies" angelegt, in den ich nach und nach ältere Fotos reinladen werde.

Conny und die Sonntagsfahrer 4...
Conny und die Sonntagsfahrer 4...
Peter Krammer

Hier im Ordner "Oldies" noch ein paar weitere Szenenbilder.
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/oldies/888481
.
Hierbei handelt es sich um ein Auftragsshooting für die Musikgruppe
"Conny und die Sonntagsfahrer" mit der vielseitig talentierten
Eva Petzenhauser, welche mit ihrem Quartett die deutschen Schlager der 50er Jahre wieder aufleben läßt..
Eine musikalische Zeitreise...Horcht mal rein ...
.
https://www.youtube.com/watch?v=D_fqnXl53FE

Kommentare 20

  • Andi L. 21. Juli 2016, 20:46

    lach

    hervorragend.........ja man muss schon ein wenig schleppen ;-)
  • Fri Lo 25. Mai 2016, 23:04

    Da erkenne ich ja ein Bild.....
    Gute Szenerie...
    VG
    Fritz
  • Jürgen Doberschütz 18. März 2016, 8:04

    Tolle Serie - erinnert mich an schöne Jahre.

    OG Jürgen
  • Weard Bültena 17. März 2016, 19:51

    Moin,
    toll inszeniert.
    Weard
  • Gerhard Busch 17. März 2016, 12:09

    Feine Stimmung nicht ganz ohne Witz.
    Gruß Gerhard
  • Reinhold Bauer 15. März 2016, 17:21

    Nachtrag: auch die anderen Fotos dieser Auftragsarbeit finde ich sehr amüsant,Ideenreich und einfach gut gemacht. Wobei die Leute natürlich, wie man in den Clips sehen kann, verstehen vor der Kamera zu posieren.
    "....a richtiger Schmunzler".

    LG Reinhold
  • Reinhold Bauer 15. März 2016, 17:15

    der Werbeeffekt ist dir in dem Falle gewiss. Hier bleibt mein Blick hängen, meine Augen erkunden das Bild. Die Szene und deine fanstastische Umsetzung bleibt garantiert im Gedächnis.

    LG Reinhold
  • kurt oblak 15. März 2016, 16:29

    Herrliche Szene, im wunderschönen Licht,liebe Grüße KURT
  • Alfons Gellweiler 14. März 2016, 10:09


    Herrlich. Und fast wie bei Muttern im heimischen Wohnzimmer. Die Tapete freilich war eine andere.

    Grüße
    Alfons
  • Mira S. 13. März 2016, 19:34

    Wie schön, vor allem die Nr. 3, ein Augenschmaus vom Feinsten.
    Lg Mira
  • Manfred Fiedler 9. März 2016, 18:20

    Nachtrag: Ich mag deine Serie mit Conny und den Sonntagsfahrern sehr. ;-)

    Manni
  • Manfred Fiedler 9. März 2016, 18:18

    Klasse arrangiert - ein Bild zum längeren Verweilen.
    Manni
  • Trautel R. 8. März 2016, 20:46

    eine ganz tolle Szene, die mich mit kleid und lampe an meine jugendzeit erinnert.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 8. März 2016, 13:37

    Entzückende Aufnahmen, die da noch auf Deiner Festplatte schmoren, wirkt wie ein Blick in eine lange vergangene Zeit, als ich selbst noch jung war. Schon eine ungewöhnliche Komposition mit der Lampe und dem Gemälde am Baumstamm, aber es wirkt keinesfalls gestellt, sondern nur arrangiert.
    LG Klaus
  • Jakob F. 8. März 2016, 11:27

    Ein schönes und heiteres sommerliches Arrangement. Am besten gefällt mir der Herr links im Spiegel, der sich gerade seine Krawatte richtet. ;-)
    Gruß Jakob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von