Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.670 18

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Neutag ...

Es gibt Samstag, Montag, Freitag usw. .... aber jeder Tag ist zuallererst mal ein Neutag - und Du weißt nie, ob er dein Leben radikal verändern wird ....
.
Hausaufgaben-Monatsthema Juli, Fotografenstammtisch Landshut: "Sonne im Gegenlicht"
Momentan komme ich zeitlich leider nur noch kurz in die FC, um meine "Stammtischhausaufgaben" abzuliefern :-)
Sorry, Freunde ... wird schon mal wieder anders !

Kommentare 18

  • Giankarlo 2. April 2017, 5:40

    Den Tag des Jüngsten Gerichts .... stelle ich mir etwa, so spektakulär!
    Tolles Stimmungsfoto.
    LG, Ioannis
  • Maik Köster 18. Oktober 2016, 11:34

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme gefällt mir!
    Gruß Maik
  • Christoph Beranek 18. September 2016, 11:28

    Eine magische Lichtstimmung die mich begeistert. GroßArtig !
    LG Christoph
  • Rekiina 12. September 2016, 20:44

    Wieder ein traumhaft schönes Foto!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Jürgen Doberschütz 17. August 2016, 17:55

    So fängt der Tag aber Super an - tolle Lichtstimmung

    OG
    Jürgen
  • Anier S. 7. August 2016, 20:07

    Einen fantastischen Wolkenhimmel in herrlichen Farben und Licht konntest Du hier ablichten.
    LG von Reina
  • Urmel57 7. August 2016, 17:52

    mit diesem tollen Foto konntest Du bestimmt arg bei Eurer Hausaufgabenstellung ordentlich punkten. Das fetzt ja so richtig am Himmel. Ja, jeder Tag ist anders und man weiß nie, was der nächste Tag einem bringt. Das ist auch gut so....
    LG
    Urmel57
  • ev@w. 7. August 2016, 12:09

    wow... perfekt ins bild genommen hast du diesen grandiosen Sonnenaufgang... !!
    sehr schöne Bildgestaltung !!
    lg
  • Ruth Bernegger 6. August 2016, 15:52

    das ist schon einmal ein super Start in den neuen Tag. Gut dass es Stammtischhausaufgaben gibt:-))
    LG Ruth
  • Marion Klug 5. August 2016, 9:35

    Hallo Peter, Dein Bild gefällt mir auch sehr gut. Es lohnt sich, immer mal zum Himmel zu schauen bzw. auf den Sonnenuntergang zu warten :) ähm ... oder ist es der Sonnenaufgang? Der Titel lässt es ja fast vermuten. Bleibe uns bitte hier erhalten, jetzt, wo ich wieder aktiver bin *lach*
    LG Marion
  • Steffen S. 4. August 2016, 19:59

    Krasses Licht, toll mit den sichtbaren Strahlen.

    LG Steffen
  • Klaus Zeddel 4. August 2016, 19:47

    Ein wunderschöner und dramatisch wirkender Wolkenhimmel, herrliche Sonnenstrahlen durchdringen das Gewölk in alle Richtungen. Eine wundersame Stimmung hast Du da festhalten können, die Hausaufgabe hast Du perfekt bewältigt.
    LG Klaus
  • Esther Margraff 4. August 2016, 18:23

    Macht nichts, Hauptsache du bist wieder da :o)
    Tolle Stimmung und spektakuläres Licht!
    Lieben Gruß
    esther
  • Rüdiger Kautz 4. August 2016, 17:59

    Für die Erledigung der Hausaufgabe mit diesem Ergebnis bekommst du bestimmt ein Sonderlob, von mir auf jeden Fall!
    Gruß Rüdiger
  • Wirrwul 4. August 2016, 17:40

    Ist die Hausaufgabe vor dem Stammtischabend abgegeben, ist doch alles gut :-)
    Die Sonne Taucht in Deinem Bild dei Landschaft gleich in zwei Farben. Die Luft ist wunderbar klar am Morgen. Ein tolles Landschaftsbild.
    Gruß, Heini

Informationen

Sektion
Views 2.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten