Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.680 13

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Bierkutscher ...

Ein Bierglas zu fotografieren ist nix besonderes ...trotzdem freue ich mich manchmal, wenn meine "Werke" mich auf der Straße überholen ... oder ich sie ....

Kommentare 13

  • Reinhold Bauer 10. August 2017, 10:51

    wenigstens etwas von dir, was einem zwischendurch mal begegnet ;-) LG Reinhold
  • Peter Krammer 26. Mai 2016, 10:32

    @Fritz
    Der Mensch ist leidensfähig und gewöhnt sich mit der Zeit an (fast) alles ;-)
    Richtigstellung;
    Die Reste stehen im Requisitenraum und wir sollten mal testen, ob die noch vollen Flaschen noch genießbar sind ;-)
  • Fri Lo 25. Mai 2016, 22:59

    Mach wieder ein paar Bierglas Bilder dann regst du dich weniger über die neue FC auf ;-)
    Aber im Grunde sprichst du mir da aus dem Herzen, gelungen ist der Umbau der FC nicht und ich denke dass es lange dauern wird bis ich mich daran gewöhne, und ob überhaupt......
    Schön, dass ich nun das fertige Produkt sehe, von dem immer noch Reste im Studio stehen :-), die Geschichte dazu kannte ich ja...
    VG
    Fritz
  • Alfons Gellweiler 25. Mai 2016, 22:08

    Bravo !
    Und der Himmel im Bild: weiß-blau
    Grüße Alfons
  • Jakob F. 25. Mai 2016, 18:21

    Respekt, wenn das deine Arbeit ist! Jedenfalls hast du den Foam sauber hinbekommen.
    Gruß Jakob
  • Esther Margraff 25. Mai 2016, 18:10

    na, das ist ja klasse!
    Glückwunsch dazu!
    Lieben Gruß
    esther
  • Klaus Zeddel 25. Mai 2016, 17:41

    Bei dem Anblick bekommt man richtig Durst, sehr werbewirksam die beiden perfekt gefüllten Biergläser auf der Plane. Auch von mir Glückwunsch, Deine Fotoarbeit wird Dir in den nächsten Jahren wohl häufig begegnen.
    LG Klaus
  • Kulturbeutel 25. Mai 2016, 16:51

    Das beweist mal wieder, Fotografieren ist harte Arbeit und man scheut selbst vor Trunkenheit an der Kamera nicht zurück :-)
    LG Manfred
  • Rüdiger Kautz 25. Mai 2016, 15:45

    Gratuliere, würde mich auch freuen, wenn mich meine ´Werke` in der Öffentlichkeit ab und an begegnen.
    Gruß Rüdiger
  • Peter Krammer 25. Mai 2016, 14:20

    @Steffen
    Nur die Biere, den Rest hat eine Grafikdesignerin gestaltet.
    Es waren insgesamt 6 oder 7 Sorten in verschiedenen Gläsern zu fotografieren und eine bestimmte Höhe der Schaumkrone war gefragt. Also hab ich Dummi immer abgetrunken um zuviel Schaum oder einen zu hohen Bierpegel im Glas zu vermeiden. Abschütten wollte ich vermeiden, da das Glas dann immer aussen nass gewesen wäre. Ich hätte es dann jedesmal wieder trocknen und die Wasserperlen neu aufsprühen müssen.
    Nach der 5. Sorte war ich dann so breit, dass ich mich für zwei oder drei Stunden auf das Studiosofa packen mußte. Dann ging`s wieder ...
    Ich hätte Gefahrenzulage auf die Rechnung schlagen sollen ... ;-)
    .
    @Rainer
    Ein Grundnahrungsmittel ;-)
  • Rainer Switala 25. Mai 2016, 14:01

    das sieht doch lecker aus
    bier ist ein nahrungsprodukt - lach
    gruß rainer
  • Steffen S. 25. Mai 2016, 13:46

    Oh, die Werbung wurde von Dir fotografiert? Wow, gratuliere und ziehe meinen Hut!
    Soweit habe ich es bisher nicht gebracht, ist aber auch nicht wirklich wichtig für mich... ;)

    LG Steffen
  • Wilhelm Harlander 25. Mai 2016, 11:04

    .

    ........a biss´l schwer beladen......hinten rum..........aba macht nix - schmeckt trotzdem......:-)

    willi

Informationen

Sektion
Views 1.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von