Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lisa Jähde


Free Mitglied
[fc-user:932984]

Über mich

Über mich:
Mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin sozialpädagogische Assistentin und mache gerade weiterführend die Ausbildung zur Erzieherin.
Zu meinen Hobbys zählen lesen, schreiben und fotografieren, obwohl letzteres im Moment leider viel zu kurz kommt. Ich habe eine Ricoh Caplio R3, mit der ich sehr zufrieden bin. Doch wer wünscht sich nicht eine Spiegelreflex Kamera und solche Objektive, mit denen man die Krater auf dem Mond zählen kann .. *zwinkert*
Ich denke ich bin steigerungsfähig was mein Equipment angeht. :D
Woher ich meine Begeisterung für die Fotografie habe?? Tja eine berechtigte Frage, die sich jedoch leicht beantworten lässt:
Von meiner Mama, ganz klar. Sie hat mich inzwischen um Lichtjahre eingeholt und ich kann ihr bei weitem nicht mehr das Wasser reichen, was das kreative Fotografieren und den Blick fürs Bild angeht.
Mit ihr eine Fotosession zu starten macht einfach riesen Spaß! Danke! :)

Nun, ich werde mich demnächst mehr meiner Kamera widmen und zusehen, dass ich wieder mehr hinter der Linse stehe und einzigartige Bilder und Momente erfassen kann!

Gut, das wars.
Bye Bye :)

Kommentare 52

  • 4 4
  • 254 556
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse