Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fifty shades of colours ...

Fifty shades of colours ...

1.510 18

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

Fifty shades of colours ...

Noch einen über 5 Jahre alten Oldie gefunden ...nach meiner Begrifflichkeit kein Aktfoto - daher nicht unter dieser Kategorie. (Man sieht ja "nix" :-)
.
Liebe Freunde,
leider bin ich nicht mehr so oft hier, denn nach etwa zehn Minuten in der Neuen FC werde ich - so sehr ich mich dagegen sträube - ganz automatisch, wie man in Bayern sagt, grantig (= not amused :-)
Nichts gegen Neuerungen, wenn sie sinnvol sind, aber die umständliche Navigation entbehrt jeglicher Logik, viele sinnlose Umstellungen nerven, sind immer wieder aufs Neue suchintensiv und unnötige, echte Zeitfresser.
Deshalb habe ich meinen Account nach 12 Jahren gekündigt. Er läuft erst im April nächsten Jahres aus. Danach werde ich nur noch als Free-Member bleiben, weil ich hier einige jahrelange und für mich wertvolle FC-Freundschaften aufrecht erhalten und deren Arbeiten weiterhin gelegentlich verfolgen möchte.
Wenn sich einiges ändern würde, wäre es mir nur recht, aber momentan macht es mir einfach keine Freude mehr......
Ich grüße Euch
Peter

Kommentare 18

  • Giankarlo 2. April 2017, 5:50

    Sehr knapp geschnitten ..... :) :) :) lol.
    Dein Bild ist sehr Phantasiefördernd und schön lieber Peter, deine Nachricht darunter aber, weniger erfreulich.
    Ich selber war ja auch nicht so oft hier, daher kann ich noch nicht diese Änderungen so stark verspüren, aber ich werde sicher durch deine Abwesenheit, einen korrekten und objektiven Kollegen vermissen, der immer mit gutem Rat und Kommentar sehr geholfen hat! Gleichzeitig auch einen Grund für länger hier zu sein.
    Aber ganz weg bist du ja nicht!
    Alles Liebe
    Ioannis
  • Rüdiger Kautz 4. August 2016, 18:05

    Peter, ich verstehe deine Reaktion.
    Es gab eine Reihe Verbesserungen nach der schlimmen Umstellung. Leider ist damit seit ein paar Wochen wieder Schluss, nun kommen wieder nur Schlimmverbesserungen.
    Gruß, schön dass du uns aber - eingeschränkt - erhalten bleibst ... Rüdiger
  • HollyGolightly66 26. Mai 2016, 21:34

    Peter, mit dem "reininterpretieren " meinte ich aber nicht dich!
  • Peter Krammer 26. Mai 2016, 19:50

    Liebe Annette,
    der Grund für meinen Text ist recht simpel.
    Weil ich in nächster Zeit selten hier sein werde und Leute, die mich seit Jahren durch die FC rege begleitet haben nicht denken sollen, ich mag plötzlich nichts mehr von ihnen wissen, wollte ich ihnen den Grund dafür mitteilen.
    Ja, das Foto sollte schon an erster Stelle stehen.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar, den ich sehr zu schätzen weiß !
  • HollyGolightly66 26. Mai 2016, 15:01

    Besonders gut gefällt mir, dass die Pose wild und sinnlich zugleich wirkt. Und auch wenn man "nix" oder nicht viel sieht....es ist genügend Raum, um der Phantasie freien Lauf zu lassen (was ich an Erotik-Bildern im übrigen sehr schätze, im Gegensatz zur Holzhammer-Methode, die in diesem Genre auch recht verbreitet ist ;-).
    Schade nur (und teilweise befremdlich), dass neuerdings scheinbar in jedes Bild irgendwelcher FC-Kram hineininterpretiert werden muss, und dass die Bildbtrachtung dadurch (zu) sehr in den Hintergrund gedrängt wird, was aber so gute Bilder wie dieses meiner Meinung nach nicht verdient haben. :-(
    Wenn deine Unzufriedenheit mit der "neuen" FC so sehr überwiegt, verstehe ich aber gut und halte es auch für absolut legitim, dass du deine (Bezahl-)Mitgliedschaft kündigst. Umso größer ist jedoch die Freude darüber, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst.
    LG Annette
  • Peter Krammer 26. Mai 2016, 12:27

    @ Esther Margraff
    ja liebe Esther, ich kann mich noch gut erinnern.... damals konnte ich Dir noch den einen oder anderen Tipp geben und habe auch mit Kritik nicht gespart.
    Heute hast Du mich, was Deine Bilder betrifft, weit überholt und mich so manches mal verblüfft :-)
    Wegen den wenigen langjährigen, aber viele Jahre dauernden Kontakten wie mit Dir, werde ich auch noch als "Free" bleiben und auch wegen unserer Stammtischseite.
    Das Wort "Hoffnung" in Deiner Anmerkung hat mir gut gefallen .... diese stirbt bekanntlich zuletzt .
  • Peter Krammer 26. Mai 2016, 12:00

    @Jakob,
    danke für Deine Mühe, aber so "einfach" geht es nun bei mir nicht....
    Mit Klick auf das Herzsymbol erscheint "öffentlich zurücknehmen" und "privat"
    bzw. "Privat zurücknehem"
    Wenn ich auf öffentlich zurücknehmen gehe und dann per Pfeiltaste weitergehe um weitere Bilder zu löschen, wird der Bildschirm eine Stufe dunkler und nichts geht mehr.
    Ich muss dann wieder mit der rechten Maustaste zurück - oft hilt nur, die Seite neu zu laden.
    Manchmal sind die vor-zurück Pfeiltasten am Rand zu sehen - manchmal nicht - dann muß man sich wieder um drei Ecken zurück klicken.
    Favoritenbilder, die aus der Diskusion entfernt wurden (mit Schloss-Symbol) lassen sich überhaupt nicht mehr löschen !!
    Beim Klick darauf wir der Screen wieder dunkel und ich muß mich wieder zurückhangeln.
    Früher konnte ich mehrere Bilder in Sekunden löschen.
    Jetzt habe ich schon über eine halbe Stunde für ein paar Bilder gebraucht und lasse das jetzt einfach so, wie`s ist....
    Vielleicht hast Du ja auch Favs, die nicht mehr in der Diskusion sind ... versuchs mal ...
  • Jakob F. 25. Mai 2016, 18:39

    Lasziv und sinnlich - eine schöne Aufnahme!
    Ich sehe jetzt keinen Grund, der FC die Mitgliedschaft zu kündigen. Wieso auch? So wie ich sie nutze, ist es für mich jetzt besser als vorher.
    Gruß Jakob

    PS: wenn du einen deiner Favoriten löschen möchtest, dann gehst du einfach auf das entsprechende Bild, klickst auf das "Herz"-Symbol, und da kannst du es dann löschen.

    Das alles ist keine andere Umgewöhnung als es z.B. von Win XP auf Win 7 auf Win 10 war. Was glaubst du wie ich bei MS-Office 2007 die neue Menü-Struktur verflucht hatte? Heute wüsste ich gar nicht mehr, wie es früher mal war ...
  • Peter Krammer 25. Mai 2016, 18:24

    @Rüdiger
    Ich gebe nicht auf, sondern mir ist die Lust abhanden gekommen ... das ist ein Unterschied.
    ich bin ja nicht ganz weg, aber auch nicht mehr oft hier.
    Ich jammere auch nicht der "Alten FC" nach - will nur eine,
    über die ich mich nicht dauernd mit einer Betaversion ärgern muß.
    Die Hilfe-Funktion ist auch eine Farce ...auf meine gestrige Frage: Favoriten löschen oder löschen von Favoriten erhalte ich nur diese Optionen :
    a: Wie lege ich Fotos als Favorit fest ?
    b: Allgemeines zu Deinem Profil
    c: Kann ich mich nach Löschung meines Accounts erneut registrieren ?
    Früher war in jedem Thumb in der Ecke ein Kästchen, in das man ein Häkchen setzen konnte und dann ging man auf löschen......das war selbsterklärend !!
    Eine nicht so wichtige Kleinigkeit nur, aber davon gibt es mir zu viele und ich muß dauernd suchen und finden - oder auch nicht.
    Wenn ich mir ein Auto oder eine neue Kamera kaufe, will ich auch nicht, dass sie nur zu 70% funktionieren und im Laufe der Monate - wenn überhaupt- flickenweise nachgebessert werden.
    Da hilft es mir wenig, wenn der Hersteller mitteilt, dass man sich sehr bemüht, alle noch möglichen/nötigen Verbesserungen schrittweise durchzusetzen.
    Nebenbei ...wenn ein Arbeitnehmer "bemüht" ist, ist das in einem Arbeitszeugnis eine glatte 6.
    Er müss sich schon vorher bemühen, seinen Beruf richtig zu erlernen ;-)
    Aber jetzt ergehe ich mich in Polemik, sorry.
    Ich danke Dir für Deine ehrliche Meinung, Rüdiger !
    VG Peter
  • Esther Margraff 25. Mai 2016, 18:05

    manchmal ist weniger eben mehr. Das gilt für dein Bild, auf dem man nix sieht wie du so schön schreibst, dass aber vor Erotik nur so strotzt.
    Das gilt auch für die FC. Ein paar Veränderungen, ja, aber weniger wäre mit Sicherheit besser gewesen. Vieles war einfach gut, logisch und hatte eine gewachsene Struktur die sich bewährt hatte. Jetzt hat man alles auf den Kopf gestellt, unausgegoren, und vieles ist unlogischer und komplizierter geworden. Mich hat das auch geärgert und ich habe auch zum ersten Male seit 12 Jahren über einen Wechsel nachgedacht. Aber ich habe hier so viele Freundschaften geschlossen, über sämtliche Grenzen hinweg, das hält mich noch zurück. Aber wenn die gehen...ja dann...hmpfff...es wäre traurig.
    Einiges hat sich aber schon wieder hier geändert. Hoffnung...
    Dich würde ich hier vermissen. Das ist sicher. Du und Charito, ihr ward mein erstes Aha-Erlebnis hier.
    Lieben Gruß
    esther
  • Klaus Zeddel 25. Mai 2016, 17:47

    Nun ein Akt ist es nicht, wirkt aber wesentlich sinnlicher als jeder Akt. Ich bin auch nicht begeistert von der neuen fc, warte aber ab, was sich da noch an Änderungen tut. Wäre schade, wenn Du komplett austreten würdest, als Free-Member bleibt man zumindest noch im Kontakt.
    LG Klaus
  • Thomas Leib 25. Mai 2016, 17:21

    Hallo Peter,
    deiner Anmerkung unter meinem Foto kann ich nur voll und ganz zustimmen.
    Es ist schon schade war sie aus der FC gemacht haben.
    Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüße Thomas
  • Kulturbeutel 25. Mai 2016, 17:06

    Kleine Korrektur,
    bei Mouseover "Name" erscheint das Eintrittsdatum. Bin ich eher zufällig drüber gestolpert.
    LG Manfred
  • Kulturbeutel 25. Mai 2016, 16:56

    Das Foto zeigt auf sehr drastische Weise das Vorgehen der FC Macher, Augen zu und durch!
    Ich bin ebenfalls nach 10 Jahren (früher stand im Profil wie lange man dabei ist) derart genervt, dass ich gestern mein Abo ebenfalls gekündigt habe. Bin noch bis zum 10.7. dabei und dann Schluss.
    Habe wirklich viele schöne Erinnerungen und Kontakte aber eine derartig penetrante Ignoranz ertrage ich nicht mehr und muss mir das auch nicht antun.
    LG Manfred
  • Charito Gil 25. Mai 2016, 16:06

    sehr sinnlich !
    und schade das du hier keine spass mehr hast
    hoffe sehen trozdemm noch deine bilder
    lg
    charito

Informationen

Sektion
Views 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von