Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tabakwerbeverbot.........

Tabakwerbeverbot.........

920 15

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Tabakwerbeverbot.........

......so kann man es auch machen :-))

BMW 3,0 CSL

Peter Siragna

10.10.10 - RGB Saisonfinale - Nürburgring

Kommentare 15

  • Bjoerg C. 20. November 2010, 18:42

    Die habe ich als Jugendlicher auch mal geraucht, das war cool :-))
  • Eifelpixel 20. November 2010, 6:47

    Welche Tabakwerbung?
    Ich kann nichts sehen. :-))
    LG Joachim
  • Heribert Niehues 17. November 2010, 13:38

    Schöne Szene in der Boxengasse.... mit der zugeklebten Werbung habe ich auch schon mal besser gesehen. LG Heribert
  • alexander malinka 16. November 2010, 17:56

    Diese schwarzen Streifen "verschandeln" irgendwie die Optik des so schööönen Wagens--ja ja...die dämlichen Bürokraten !!
    Prima Aufnahme !

    LG Alex
  • hole-in-one 16. November 2010, 12:39

    Großartige Aufnahme, Schärfe, Farben und Gestaltung (Schrägstellung) sind schon Klasse. Aber der Hit ist Deine Assoziation zw. Motiv und Bildtitel!!

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • M.Hogreve 16. November 2010, 8:08

    Finde ich bei solchen Veranstaltungen wo diese Originale im Einsatz sind ein Witz !
    Gute Bildidee von Dir in Verbindung mit Text und Titel !
    lg
    Manfred
  • C. Carl 16. November 2010, 1:05

    Hallo Mike,
    tolle Aufnahme von nem Klasse Fahrzeug.
    Gefällt mir sehr gut.
    Andere lösen es so mit dem Werbeverbot.
    51th Legend Boucles de Spa 2009
    51th Legend Boucles de Spa 2009
    C. Carl


    Gruß
    Christian
  • Ralph Bley 16. November 2010, 0:09

    Ganz feines Foto von einem ganz feinen Wägelchen.
    Wusste garnicht das die sogar bei solchen Veranstaltungen so ein Bremborium wegen der Tabakwerbung machen. Der Besitzer hat es aber gut gelöst mit dem Isolierband. Leider wird so der ganze
    Flair des Wagens versaut.
    Vg Adenauer
  • Rheinbild 15. November 2010, 23:15

    Höhö, ich höre dabei immer diese völlig rauchige Grabesstimme die eine Packung davon bestellt ...Klasse Foto jedenfalls. Von dem durfte ich die zivile Version mal fahren...wollte den gar nicht mehr abgeben :-)
    Mit Tabakwerbung :

    LG
    Rheinbild
  • Vive le Sport 15. November 2010, 22:33

    tolles Teil der alte CSL
    und das werbeverbot....ist doch kindisch - da gäbs schlimmere sachen zu verbieten - ich fand die tabakanstriche immer herrlich

    VG Vive
    BASTO
    BASTO
    Vive le Sport
  • picture-e GALLERY70 15. November 2010, 21:22

    wie gut, das man nichts mehr lesen kann. der rauchaufforderung braucht somit niht mehr folge geleistet werden. lg e
  • Charly Winkler 15. November 2010, 20:45

    das auto- lenkt sowiso von der werbung ab -:))))

    lg - charly
  • T. Schiffers 15. November 2010, 20:26

    Klasse BMW... genial, und das Blau paßt schön zur "Boxenmarkierung"!!!
    Grüße Tino
  • Rainer Dolle 15. November 2010, 20:13

    Klassefoto, sehr gelungen, mit der leichten Schrägstellung.
    Schöne Farben, schöne Schärfe.
    Ist doch lächerlich, mit der Werbung,
    gehört doch zu dem Auto dazu.
    Und so schaut doch jeder erst genau hin.

    VG Rainer
  • T. Heinig 15. November 2010, 20:12

    Ich lach mich schlapp... So wirkungsvoll und elegant wie hier das Verbot durchgesetzt wurde...
    Toll gesehen und festgehalten!
    Liebe Grüße,
    Tommy