Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.246 15

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Z4

VLN
24.03.2017
Nürburgring

Kommentare 15

  • Lorenz Peter 4. Mai 2017, 12:57

    Hallo Michael,
    im passenden Moment auf den Auslöser gedrückt. Dadurch ist die leichte Anhebung der Strecke zu sehen. Im übrigen eine tolle Schärfe, dort wo sie sein soll und wunderbare Widergabe der Farben .
    VG Peter
  • Thomas Tilker 15. April 2017, 10:38

    ...schaut aus, wie ein böses Reptil...
    LG Thom
  • ring-ding 2. April 2017, 16:13

    SEHR tief und SEHR stark fotografiert, den "alten" Z4 im Wabendress !!

    VG .. Jörg
  • Eifelpixel 2. April 2017, 7:30

    Stark aus dieser Perspektive
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Kai Gattermann 30. März 2017, 22:29

    Feine Frontale!
    Und hey, die Ecke kenne ich doch,konnte mich dort auch schon mal hin "mogeln" um diese tiefe Persi einzufangen. Damals stand auf der Bande noch der Spruch "Leider Geil" drauf...

    VG Kai
  • spezialzed 30. März 2017, 17:05

    Sehr schöne Perspektive, tolle Aufnahme eines der schönsten Autos im ganzen Feld!
    VG Dieter
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 28. März 2017, 7:03

    Durch die niedrige Perspektive sieht der Wagen noch gewaltiger aus, beeindruckend von Dir in Szene gesetzt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Andreas Rode 27. März 2017, 23:13

    Schön fett erwischt. Und prima die Zuschauer mit drauf genommen - bringt zusätzlich Atmosphäre in's Bild.
  • M.Hogreve 27. März 2017, 8:15

    Scheinst ja trotz Deiner längeren Abstinenz nicht eingerostet ;-) Die Perspektive ist so tief wirklich genial weil so auch die Zuschauer im Hintergrund mit eingebunden sind, das sieht man sonst von dieser Stelle nie.
    Tolles Licht und ein fotogener Z4 kommen dazu, für meinen persönlichen Geschmack hätte ich es allerdings nen Tick dunkler gezogen !
    grüße
    manfred
  • Klaus Knackstedt 26. März 2017, 20:48

    Wunderbar getroffen. Klasse Perspektive, tolles Auto, klasse Bild.
    Daumen hoch.
    Gruß
    Klaus
  • spezialzed 26. März 2017, 20:45

    Tolles Foto,Tolle Perspektive! Meiner Meinung ist der Z4 immer noch einer der schönsten Autos im Feld. Er hat so einen koolen Sound, der mich ein wenig an den alten M3 erinnert.
    Viele Grüße! Dieter
  • Michael Bergrath 26. März 2017, 20:27

    @ Peter: das ist am Pflanzgarten ausgangs der Rechts hinter dem Sprunghügel.

    Grüße - Mike
  • der-alte 26. März 2017, 20:14

    Klasse Perspektive vom Z4! Hammer Foto! An welcher Stelle vom Ring ist das? Mit den Schwarzen Autos habe ich auch so meine Probleme, sollen mal was Farbe draufmachen!
    Gruß Peter
  • JürgenMartin 26. März 2017, 20:14

    Sehr schöner Blickwinkel auf den Z4
    Gruß Jürgen
  • Frank Mandau 26. März 2017, 19:47

    Cooles Design. Die tiefe Perspektive gefällt mir.
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 125

Gelobt von