Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.185 7

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Moin

Going in Österreich

Kommentare 7

  • T. Schiffers 14. September 2016, 23:48

    ok...ja, schade...grad diese zeit ist immer viel zu schnell vorbei.tino
  • Michael Bergrath 14. September 2016, 23:26

    @ Tino: Schon wieder vorbei :-(
  • T. Schiffers 14. September 2016, 22:10

    nicht die schlechteste idee...gute zeit dir, falls s n wink zur urlaubszeit ist!,-) tino
  • M.Hogreve 13. September 2016, 11:26

    Eventuell unterhalb vom Weidezaun schneiden, der Raum dort ist dunkel als normale Wiese ja auch nicht so spannend, und dann vielleicht noch lokal ein bisschen die beiden Häuser rausgearbeitet.
    Ansonsten wie in Anmerkung 1 schon geschrieben, der Himmel ist der Knaller !
    grüße
    manfred
  • picture-e GALLERY70 9. September 2016, 15:39

    Auch das GEFÄLLT MIR ! Ciao bis demnächst. (gesendet vom IPhone).
  • M.Hogreve 9. September 2016, 13:11

    Traumhaft und ich sehe es momentan nur auf dem Handy, faszinierende Lichtstimmung wobei ich mir die Bemerkung nicht verkneifen kann das du mit etwas längerer Belichtungszeit die ISO hättest runter schrauben können :-P
    Grüße Manfred
  • Schank Vital 9. September 2016, 9:43

    Klasse.
    LG Vit

Informationen

Sektion
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 59.0 mm
ISO 400

Gelobt von