Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.461 11

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

# 39

# 39 - BMW M6 GT3
Team Schubert Motorsport
Lucas Luhr / Martin Tomczyk / John Edwards

Ergebnis: 2. Platz

VLN, Nürburgring
14.05.2016?

Kommentare 11

  • Michael Bergrath 4. April 2017, 9:41

    @ Manfred: Wenn man es mit 1/30 nicht gebacken bekommt, dann muß man sich eben an die schnellen Ecken stellen.......auf der Döttinger Höhe könnten dynamische Mitzieher sogar mit 1/1000 klappen ;-)))

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 4. April 2017, 8:39

    Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber für mich kann's ja nicht dynamisch genug sein, daher alles richtig gemacht. Aber muss an der Stelle schon verdammt schnell gewesen sein wenn dieser Effekt bei ner 100tel Sekunde erzielt wird was die Fotografen Leistung nochmal heraushebt !
    grüße
    manfred
  • Eifelpixel 2. April 2017, 7:28

    Sehr dynamisch aufgenommen
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • mein-bildwerk 10. November 2016, 23:48

    Eine klasse Dynamik kommt hier rüber ... man hat das Gefühl, mitzufahren :-)

    Gruß, Klaus
  • Howie Munson 8. November 2016, 21:11

    Verdammt schnell die Fuhre ....und der Pixxler !! Beste Effekte bei bester Quali. Schließe mich mal Tinos letzten Worten an.
    VG Howie
  • T. Schiffers 8. November 2016, 19:37

    schön das licht aufm bremssattel...mehr speed geht net...und der schärfeverlauf am m6 ist der kracher...mike in hochform!,-) tino
  • Andreas Rode 7. November 2016, 22:00

    Knackscharf um's Frontlicht herum, nach hinten zu nur noch ein verschwommenes etwas - sieht man nicht allzu oft. Super dynamisches Bild ist Dir hier gelungen.
  • Michael Bergrath 7. November 2016, 13:25

    @ Christof: Und irgendwie sieht es durch die Lichtverhältnisse und die Dynamik auch so aus, als wäre gar keine Bremsscheibe montiert.

    Grüße - Mike
  • David Stefano Peters 7. November 2016, 12:00

    Mehr Dynamik geht fast nicht.
    Sehr gut abgelichtet!

    BG David
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 6. November 2016, 20:18

    Da hast Du aber richtig viel Dynamik ins Bild gebracht - Gefällt mir!!!
    Beeindruckend ist auch der Blick auf die Bremse, sieht aus als hätte die Felge keine Speichen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Frank Mandau 6. November 2016, 19:36

    Wahnsinns Dynamik....toller Schärfeverlauf.
    Klasse.
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Views 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 68.0 mm
ISO 400

Gelobt von