T r i o . l o g i e

T r i o . l o g i e

3.921 16

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

T r i o . l o g i e

Zu dritt waren wir früh morgens unterwegs. Die Aussichten für einen Sonnenaufgang mit Nebel, leichter Bewölkung und nahezu Windstille waren sehr gut. Das Verhältnis der Wetterbedingungen war aber etwas unausgewogen, so dass der Nebel dominierte und von Sonne und Wolken zunächst nichts zu sehen war.
So war es eben anders schön und wir erlebten dennoch einen ganz besonderen Morgen. :))
Im Nebel abgetaucht mit Gegenlichtfreundin und Stadtkind 2.0 . ;)

Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 3.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX 50R
Objektiv Fujifilm Fujinon GF45mm F2.8 R WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Geo