Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...SuppenKasper...

...hätte hier seine helle Freude...
...ehemalige Großküche in der in der Marschall Alexander Wassiljewitsch Suworow Kaserne...

-------------------------------------------------------------

Habt einen schönen Sonntag...in MD regnet es und da das bei uns bisher eine Seltenheit war, freue ich mich zusammen mit den gelb vertrockneten Wiesen sehr darüber... ;o)))
...und mit 20 Grad dazu ist es ein herrlicher Sommerregen... ;o)))

Kommentare 25

  • T. Schiffers 21. Juli 2016, 19:21

    das sieht nach megaportionen aus!;-) tino
  • Jens-P. 18. Juli 2016, 19:59

    Sehr gut eingefangen das Chaos.
  • Peter 74 18. Juli 2016, 13:27

    Chaos pur,
    LG Peter
  • Klaus Degen 18. Juli 2016, 0:03

    Oh, das hat das Essen wohl nicht geschmeckt....;-))
    lg Klaus
  • † Ute K. 17. Juli 2016, 21:33

    Der muss seine Suppe aber vorher gegessen haben, damit war er stark und konnte sich mit den Töppen anlegen :-))
    Wenn man die riesigen Abzugsanlagen sieht kann man sich gut vorstellen, wie es da zu HochZeiten gebrodelt und gedampft haben muss.
    Klasse Foto.
    lg, Ute
  • AMABU 17. Juli 2016, 21:11

    Bei Braten, hätte ich gedacht: Gut abgehangen
    Großartiges Licht
    Spannender Blick
    LG AMABU
  • Klaus-Peter Beck 17. Juli 2016, 20:55

    Hat der vielleicht alles umgeschmissen, weil er nicht essen wollte?

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Carsten D 17. Juli 2016, 20:40

    Suppe fällt heute aus, es gibt Dreck. Aber jeder nur eine Portion.

    Grüße Carsten
  • Dampfer96 17. Juli 2016, 17:53

    Super mit diesem Gewirr an Ketten, die von der Decke hängen.
    Sehr gut mit diesem Gegenlicht.
    LG Norbert
  • Manfred Blochwitz 17. Juli 2016, 16:23

    Randale...und die Reste vom Feste....der Ofen ist aussi.
    LG Manfred
  • BeSd 17. Juli 2016, 14:59

    Die Suppe war bestimmt mit
    `ner Einlage.
    Irgend etwas ist da bestimmt
    reingefallen, so wie diese Küche
    ausschaut ;-)
    Gruß
    Bernd
  • Karla M.B. 17. Juli 2016, 13:34

    @ foto-hc...Panzerfahrersuppe... ;o))
    LG Karla
  • Trübe-Linse 17. Juli 2016, 13:15

    Hier hat es sich aus gekaspert. Die essen ja noch größere Portionen wie ich. Da bekomme ich wirklich Angst. Wieder das Besondere entdeckt. Gruß Mirko
  • Maria Kaldewey 17. Juli 2016, 12:42

    Da habt ihr sicher nix mehr zu essen gekriegt. Aber wenn ihr was gekriegt hättet, wäre es auf jedenfall genug gewesen, bei den Bottichen.

    Der Bildaufbau ist klasse und die Farben sind super.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Horizont 17. Juli 2016, 12:28

    Da waren aber Kräfte am Werk. Die Küche bringt man so schnell nicht wieder in Schwung.Ein schönes Foto - schon allein aufgrund der Farben und der Licht- und Schattenwirkung.
    Bei uns ist alles grün.... - Wir hatten bisher jeden Tag Regen:-( Ein verregneter Sommer. Ab Dienstag soll die Sonne scheinen. Dan geht es aber raus:-)) Dir noch einen schönen Sonntag. LG Helga