Zurück zur Liste
...Sturmwolken...

...Sturmwolken...

54.040 53

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Sturmwolken...

...Böen um 100 km/h gab es bei uns am Samstag. Zum Ende des Tages wurden die Wolken nochmal ganz kurz bunt...

......unterwegs mit Silvia Schattner ...

Kommentare 53

  • Roman Dullek 14. Juli 2024, 13:55

    Beeindruckende Perspektive und eine fantastisch Licht- und Wolkenstimmung.
    LG Roman
  • Cecile 12. Juli 2024, 21:11

    Eigentlich habe ich jetzt hier im Süden von Sturm, Starkregen, Hagel und den irren Wetterkapriolen genug - gerade tobt es draußen wieder wie wild.
    Auf deinem Foto kommt das aber richtig gut rüber, die farbigen Wolken geben Hoffnung auf Frieden am Himmel.
    Außerdem, ein richtig gutes Fotomotiv und sehr gut auch die Bildgestaltung.
    Gruß Elfi C.
  • Brigitte Semke 10. Juli 2024, 23:34

    Super aus dieser Perspektive.....ich habe jetzt Sand in den Haaren.....;-))
    LG Brigitte
  • Andreas Beier Fotografie 10. Juli 2024, 20:39

    klasse !
  • Simone Slosharek 10. Juli 2024, 18:42

    Toll, wie der Sand hier "entlang fegt". Mein absolutes Highlight :) Insbesondere aus der Perspektive! Klasse gemacht. Lieben Gruß Simone
  • Cristina25 10. Juli 2024, 15:45

    So schön können Sturmwolken sein, sie müssen nur im richtigen Licht angestrahlt werden.
    Wunderbare Perspektive!!
    LG Cristina
  • Ruhrie-Fotos 10. Juli 2024, 13:45

    Wo doch eigentlich alle die Seebrücke in anderer Richtung fotografieren...ist dieses Foto außergewöhnlich GUT...und das nicht nur wegen dem gut aussehenden Flugsand...;-)
    Glück auf
    Udo
  • Anton Lieberman 9. Juli 2024, 18:03

    Ich kann hier nur wieder erneut applaudieren. 
    Gruß Anton
  • Karin.M 9. Juli 2024, 17:22

    Ich bin sehr beeindruckt und begeistert,auch wenn der Sturm sicher nicht so ungefährlich war. liebe Grüsse Karin
    • Ulla Moswald 9. Juli 2024, 21:06

      Nein, gefährlich ist das hier nicht. Es gibt ja am Strand keine Bäume, die einem auf den Kopf fallen können:-)
  • Doris Servos 9. Juli 2024, 16:59

    Beeindruckend gut aus dieser Perspektive und mit den tollen Farben!
    LG Doris
  • rudolf1439 9. Juli 2024, 12:17

    Eine starke Szene aus dieser Perspektive. Dazu die bunten Wolken - ein tolles Bild.
    BG Rudolf
  • Sybille Treiber 9. Juli 2024, 11:51

    Eine exzellente Perspektive, aber was für ein unwirtliches Sommerwetter.
    LG Sybille
  • Dirk-E 8. Juli 2024, 23:49

    Sehr stark durch die Perspektive und das tolle Wolkenbild!
    VG Dirk
  • Morthyr 8. Juli 2024, 22:14

    WOW, beeindruckt mich sehr dieses Foto, Farbe, Licht, Stimmung und Perspektive perfekt und man wünscht sich direkt dort hin
  • Rainer Rauer 8. Juli 2024, 21:30

    Da prickelt mich der Sand schon beim Hinsehen! Tolle Aufnahme.
    LG Rainer