Frau Dingsda


Premium (Basic), Mandelbachtal

Stop

Ihr lieben Lieben!
Ich muss mal wieder Prioritäten setzen. Mein Mann hat sich vorgestern die Bänder angerissen. 6 Wochen Ausfall. Hab dann gar keine Zeit, nach euch zu gucken. Also stelle ich hier mal eine ganze Weile meine Aktivitäten ein.
Bis dann.

Kommentare 26

  • Foto-Bube 13. November 2023, 10:46

    ..dann  gute  Besserung   und  kein  DrehSchwindel   so  sieht  es  dem  Foto  nach  aus
  • Monue 7. November 2023, 13:39

    Oje oje, da kann ich derzeit absolut mitfühlen...so einen unfreiwilligen Stop hatte ich auch Anfang Oktober. Ich hoffe, dass es ihm mittlerweile besser geht!? Und ja, Prioritäten sind richtig und wichtig!
  • Reinhard Müller 25. September 2023, 20:01

    Mein erster Gedanke beim Anschauen des Bildes war: Die nächste Fahrt geht rückwärts.
    Nachdem ich den Text gelesen habe, scheint bei euch nun auch alles in der falschen Richtung zu laufen. Die Bänder dauern lange und sind nervig. Zu zweit ist es aber geteiltes Leid und das ist hilfreich.
    Dein Bild ist farbenfroh und voller Dynamik. Ich mag es.
    Alles Gute für euch wünscht Reinhard
  • Lucy Trachsel 25. September 2023, 15:39

    Das tut weh! So schnell geht so ein Misstritt. Ich wünsche ihm alles Gute, schnelle Genesung und viel tolles Lesematerial.
    Dir wünsche ich doch auch eine wenig Spass beim Kochen :-).
    Herzliche Grüsse an euch beide.
  • Lautrec 25. September 2023, 13:20

    Huiiii, da wird einem ja ganz schwummerig.....hoffentlich schreitet die Genesung deines Mannes mit der gleichen Dynamik voran !!!

    Liebe Grüsse bis bald (mit gestählten Nerven ;-)......Uli :-)
  • Bilderkram 24. September 2023, 22:46

    Ohje, kaum bin ich zurück, bist Du wieder weg.
    Gute Besserung Deinem Mann und das Foto ist klasse.
    LG Susanne
  • mheyden 24. September 2023, 22:05

    #Ein sehr dynamisches Foto!
  • Hannes Gensfleisch 24. September 2023, 20:21

    Oh bitte, bitte, eine Runde noch.

    Ihr Ärmsten, sowas ist ja auch nicht ganz schmerzfrei.
    Aber ich bin mir sicher, dank Deiner guten Pflege
    wird das bei Günter keine sechs Wochen dauern.
    Grüss' ihn herzlich, wir wünschen ihm ganz dolle
    gute und rasche Besserung. Und wenn ihm auf dem Sofa
    langweilig wird, könnte er ja hier statt Deiner 
    Ein paar schöne Bilder aus Eurem Fundus hochladen ;–)
  • Frau Dingsda 23. September 2023, 22:23

    Ich danke euch allen für die lieben Wünsche. Auch im Namen des Pechvogels.
  • Andreas Boeckh 23. September 2023, 22:09

    Alles Gute!
    Übrigens ein tolles Bild.
    Andreas
  • LIBOMEDIA 23. September 2023, 21:40

    Ich wünsche euch gute Besserung !
    Ich mag das Bild !
  • Ruth U. 23. September 2023, 20:03

    So ein tolles Bild, da ist Schwung drin ... Dein Mann hat sich doch wohl nicht die Bänder beim Karussellfahren angerissen? ... 
    Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er wieder ganz gesund wird. Klar musst Du ihm jetzt beistehen und helfen, Hauptsache, Du kommst wieder.
    LG Ruth
    • Frau Dingsda 23. September 2023, 22:25

      Er ist auf der Terrasse über den Schirmständer gestolpert und hat sich beim Sturz irgendwie total verdreht.
    • Ruth U. 24. September 2023, 7:17

      Manchmal kommt es ganz blöd. Meiner ist mal mit dem Schuh im Klickpedal hängen geblieben, als er an einer Ampel stehen bleiben musste, da hat er sich beim Sturz etliche Verletzungen und einen Bänderriss zugezogen.
  • André Reinders 23. September 2023, 18:41

    Da ist aber Bewegung drin! Klasse Bildidee und spannend mit der Bewegungsunschärfe

    LGAndré
  • Corinna Lichtenberg 23. September 2023, 18:38

    Aua, ich weiß wie weh das tut, hatten wir am 8. Dezember einen Bänderriss zugezogen und habe heute noch damit zu tun. Gute Besserung für deinen Mann! Das ist natürlich schade, dann gibt es keinen Pilzbilder von dir. Ich wünsche euch beiden eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Corinna
  • Blula 23. September 2023, 18:16

    Ach je, Ditta, und das Achje gilt natürlich erstmal Deinem Mann. Gute Besserung für ihn !
    Du wirst sicher auch Deinen Beitrag dazu leisten.
    Na klar, bist Du nun erstmal "entschuldigt". Wir halten hier solange die Stellung.
    Bis dann. LG Ursula