4.379 29

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

stockholm (1)

über die schwedische hauptstadt schreibe ich nichts, hier verweise ich auf den link bei interesse:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm

auch während unserer schwedenreise haben wir sehr viel erlebt, stockholm wird uns in erinnerung bleiben. ich hätte ununterbrochen die kamera betätigen können.

- 10. 07. 2019 -

mit diesem motiv gegenüber vom stockholmer schloss wünsche ich allen betrachtern einen guten wochenanfang!

BITTE DRÜCKT NICHT MEHR DEN LOB BUTTON ... DANKE !!!

Kommentare 29

  • Eifelpixel 17. September 2019, 14:09

    Einen schönen lebendigen Ausschnitt zeigst du hier
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Edeltrud Taschner 8. September 2019, 20:09

    Sehr schoen ! Ist schon lange her, dass ich in Stockholm war.
    lg Edeltrud
  • Klaus Zeddel 6. September 2019, 15:46

    Prächtige Häuser mit herrlichen Hausfassaden säumen die Uferpromenade. Wunderschön mit den weißen Ausflugsbooten davor, einen fantastischen Blick vom Schloss aus hast Du da gehabt.
    LG Klaus
  • Willi Thiel 3. September 2019, 21:13

    war auch schon dort traumhaft ...
  • Ruth U. 3. September 2019, 19:06

    Großartig ist der Blick auf die schönen Fassaden, ein klasse Bild bei schönem Licht fotografiert ... ich sehe die deutsche Flagge auf einem Gebäude, wahrscheinlich ein Hotel.
    LG Ruth
    • Trautel R. 5. September 2019, 6:53

      das kann ich leider nicht beantworten, aber ich werde mal googeln bzw. habe ich noch weitere bilder, wo man etwas entdecken könnte.
      lg trautel
    • Trautel R. 7. September 2019, 6:57

      @ tom-oh, danke für deine mitteilung; ich hatte es inzwischen auf einem weiteren motiv auch entdeckt, nur noch nicht an ruth geschrieben, was ich jetzt sogleich mache.
      ich wünsche dir ein schönes wochenende.
      lg trautel
    • Ruth U. 8. September 2019, 13:57

      Danke!  :-)
  • J.E. Zimosch 3. September 2019, 14:30

    Häuser aus dem Norden.
    Gruß
    J.E.
  • Trübe-Linse 3. September 2019, 12:32

    Was für ein feiner Anblick. Tolle Architektur und dazu die Schiffe, das passt.
    Gruß Mirko
  • Blula 3. September 2019, 11:50

    Um dieses herrliche Fotolicht, das Du da hattest, dürfte Dich bestimmt jeder beneiden. Von dieser schmucken Häuserzeile, die man dort findet, und den Ausflugsbooten davor ist das ein sehr wohlgewählter Bildausschnitt, wie ich finde.
    LG Ursula
  • Lemberger 2. September 2019, 20:06

    sehr schöne ansicht.
    lg mh
  • K.-H.Schulz 2. September 2019, 20:00

    Leider mußte ich zu der zeit Arbeiten und konnte meine frau nicht begleiten
    Sehr schöne Aufnahme
    Euch eine schöne Woche
    :Karl-Heinz
  • Thomas Schimmele 2. September 2019, 19:39

    Sehr schöner Bildauschnitt.LG Thomas
  • Lutz Bittag 2. September 2019, 18:22

    Wunderschöne Häuser. Das könnten alles Schlösser sein.
    Gruß LUTZ
  • Wolfgang Weninger 2. September 2019, 15:58

    ich bin auch von Stockholm begeistert, sowohl von den Fotomotiven als auch von den freundlichen Menschen und am Anleger sieht es immer wieder toll aus mit Häusern und Schiffen
    Servus, Wolfgang
    • Trautel R. 5. September 2019, 6:39

      lg trautelng, willkommen im club ... wir müssen da nochmals hin, allerdings nicht mit einer reisegruppe.
      lg trautel
  • Hans-Peter Möller 2. September 2019, 14:01

    Wenn die Woche so gut wird wie dein Foto, kann man sehr zufrieden sein.
    Den Bildschnitt hast du gut gesetzt, Trautel.
    Die BQ ist 1A.
    LG  Hans-Peter
  • Peter Arnheiter 2. September 2019, 11:53

    Ein sauberes, gestochen scharfes Bild aus Stockholm in sehr schöner Ausleuchtung.
    Namdo vollständig zu sehen wäre vielleicht noch ein kleiner Wunsch. Aber Du wirst Deine triftigen Gründe gehabt haben, dort den Bildschnitt zu setzen.
    Liebe Grüsse
    Peter
    • Trautel R. 7. Oktober 2019, 6:59

      hallo peter, danke für das betrachten und kommentieren meines motivs. ich denke, ich kann dir bei weiteren motiven mehr zeigen. leider erst jetzt deinen kommentar gesehen.
      lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Städteaufnahm.
Views 4.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von