Zurück zur Liste
Stoabruch-Weihnacht

Stoabruch-Weihnacht

1.737 11

Josef Strohmayer


kostenloses Benutzerkonto, Büchlberg

Stoabruch-Weihnacht

... in Büchlberg

Kommentare 11

  • waynorth 3. Januar 2016, 13:27

    Eine tolle Spiegelung!
  • Dobla 27. Dezember 2015, 16:55

    Preciosa felicitación de Navidad!!!
    Me gusta.
  • Ev S.K. 26. Dezember 2015, 10:44

    Der Kleine ist hier noch unterwegs, mittlerweile hat er wohl seine Arbeit vollbracht und darf nun wieder ruhig in Richtung Himmel entschweben. Ein ausgefallener Weihnachtsgruss.. ganz bezaubernd gestaltet!
    Auch dir alle lieben Wünsche zu den Festtagen und viel Glück für das anstehende 2016.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • aposab1958 24. Dezember 2015, 15:19

    eine wunderschöne Spiegelung!! Ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten , immer Zeit für Photos, genieße die schöne Stimmung, komm gut ins Neue Jahr!
    liebe Weihnachtsgrüße
    aposab
  • Elke Cent 24. Dezember 2015, 12:44

    ... so langsam schwebt er heran :-)
    Danke für deine Grüße - ich wünsche dir und deinen Lieben ebenso ein frohes Fest!
    lg Elke
  • LichtSchattenSucher 24. Dezember 2015, 12:36

    Ich seh jetzt schon alles doppelt!
    Schöne Weihnachten...
    Gruss
    Roland
  • Kulturbeutel 24. Dezember 2015, 12:30

    Lieber Josef,

    eine schöne Weihnachtsimpression zeigst Du hier.
    Dir und Deiner Familie wünsche ein friedvolles Weihnachtsfest und einen fröhlichen Jahreswechsel.

    LG Manfred
  • Mario Hallbauer 24. Dezember 2015, 12:11

    Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachten !
    LG Mario
  • Schwarzerskorpion 24. Dezember 2015, 11:22

    Sehr schön dieses Bild von dir Josef mit diesem weihnachtlichen Ambiente. Besonders die Spiegelung ist perfekt hier.

    Ich wünsche dir u. deiner Familie schöne Weihnachtstage u. ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2016, mit vielen schönen Fotomotiven u. dazu immer gutes Licht.



    Grüße v. Wolfgang
  • Willy Brüchle 24. Dezember 2015, 11:10

    Mit wasserdichter Stromversorgung.
    Dir auch ein frohes und geruhsames Fest und guten Rutsch. MfG, w.b.
  • Manfred Zöberer 24. Dezember 2015, 10:01

    schöne weihnachtsstimmung - gut mit der wasserspiegelung
    lg vom manfred

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Views 1.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 26.0 mm
ISO 3200

Gelobt von