5.891 9

Kommentare 9

  • Rüdiger Drenk 18. März 2023, 23:41

    Eindrucksvolles Stillleben mit feiner Lichtührung, wobei die Zusammensetzung der Requisiten für den Betrachter im Dunkeln bleiben.
    Der Schriftsteller des Buches ist sicherlich schhon lange tot.
    Wer Obst ißt , lebt länger ? Wer verwahrt schon einen Totenkopf neben seiner Obstschale ?
  • homwico 12. März 2023, 19:22

    Er braucht keine Lesebrille mehr......
    LG homwico
  • † Dieter Uhlig. 12. März 2023, 10:57

    die kombination ist etwas makaber  :-} wie eine warnung
  • Eva Winter 12. März 2023, 8:37

    Heute geht es ja gruselig zu bei dir - beim Anblick des Totenkopfes wird mir schon ein wenig mulmig, besonders wenn man noch die restlichen Zähne sieht :-) Aber wie immer, hervorragend  in der Gestaltung.
    LG Eva
  • Peter Redl 11. März 2023, 22:30

    Nebst Blüten Gemüse und Obst aber weit und breit keine Aug"äpfel". Wieder ein Stillleben  vom Feinsten, Gruß, Peter
  • Engel Klaus-D 11. März 2023, 21:45

    Die  Bildgestaltung ist große klasse!
  • mazzorbo66 11. März 2023, 21:43

    Im Italienischen heisst Stillleben  "natura morta"....das haben wir hier...sehr schöne Zusammenstellung. LG Mechthild
  • JOKIST 11. März 2023, 20:51

    Die von Dir gewählte Bildgestaltung überzeugt

    Ingrid und Hans