Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

Stillleben an Wellblech

Monterey 5/2019

Kommentare 12

  • Volker Ackermann 18. Juni 2022, 18:42

    Wohlüberlegter Ausschnitt. Gefällt mir sehr gut.
  • REN SEN 22. Mai 2022, 20:39

    Sehr sortiert. Nichts dem Zufall überlassen, oder doch?
    Ein sehr ausgewogenes Foto, hinsehen tut gut.
  • Clau.Dia´s 20. Mai 2022, 11:46

    Ja, alles ganz wohl geordnet - kann sich in aller Bescheidenheit wirklich sehen lassen! .-)
  • Twin O Caulin 18. Mai 2022, 22:17

    Im Hinblick auf Bildgestaltung und Farbgebung eine wohlkomponierte Wellblechstudie.
  • rafael g. 17. Mai 2022, 15:52

    Charmanter Ort..gutes Bild davon!
  • Lumiguel56 16. Mai 2022, 23:31

    Ein ziemlicher Sprung von London nach Monterey. Ehrlich gesagt, wusste ich nur, dass der Ort in den USA liegt. Jetzt aber habe ich erfahren, dass er zwischen San Francisco und L.A. liegt. Angenehm unspektakulär, was Du hier für einen Eindruck aus der Ferne mitgenommen hast. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass Du auch eine Golden Gate Brücke und dergleichen mehr in Deinem Archiv hast, aber es stimmt schon... es lohnt nicht, das 2 Millonste Foto davon hier zu zeigen.
    • Gerhard Hucke 16. Mai 2022, 23:48

      In meinem San-Francisco-Ordner gibt es auch die Golden Gate Bridge.
      Oder hier:
      So ein ...
      So ein ...
      Gerhard Hucke

      Und auf meiner Festplatte sollte ich auch mal wieder suchen, fällt mir gerade auf.
    • Lumiguel56 17. Mai 2022, 8:26

      Danke. Du hast ja im Gegensatz zu mir, Deine Bilder in Ordnern (nun ja...:-) geordnet. Sind einige tolle Bilder in diesem Ordner. Hätte ich mir das vorher mal angeschaut, hätte ich den letzten Satz oben gar nicht als Vermutung äußern müssen.
  • s. monreal 16. Mai 2022, 22:00

    Ein ruhiges Fleckchen. Zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber gepflegt.
    ... und fotografisch fein.
  • Eva B. 16. Mai 2022, 21:40

    Früher, als ich noch geraucht habe, hätte ich dort mit Sicherheit eine Pause eingelegt. Irgendwie hat es etwas heimeliges.
  • Silly_E 16. Mai 2022, 18:55

    ein Motiv nach meinem Geschmack!
    L. G. Silly
  • ShivaK 16. Mai 2022, 16:51

    ich könnte mir vorstellen, dass man da ganz gut ein Bäuschen machen kann. Die Blüten duften vielleicht, das Wellblech strahlt Wärme aus, und es ist sehr ordentlich. Ein friedlicher Ort. Und fotografisch ist er auch reizvoll mit den verschiedenen Strukturen und dem herausstechenden Grün. Ich mag das Bild.