Zurück zur Liste
Stiefmütterlich .

Stiefmütterlich .

3.572 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Stiefmütterlich .

.

Stiefmütterlich habe ich irgendwie immer die nichtelektrifizierten Strecken im Liniennetz Mühldorf - Freilassing - Rosenheim behandelt.

Von sporadischen Aufnahmen wie den folgenden mal abgesehen:

"Nebel-Filzenexpress", Tulling, 02.10.2011
"Nebel-Filzenexpress", Tulling, 02.10.2011
Laufmann-ml194

"Nebel-Filzenexpress 02", Tulling, 01.11.2011
"Nebel-Filzenexpress 02", Tulling, 01.11.2011
Laufmann-ml194

Zwischen den Jahren 1/2
Zwischen den Jahren 1/2
Laufmann-ml194


Das es am 31.10.2013 zu dieser Aufnahme des um 09:06 Uhr in den Bahnhof Rott am Inn einfahrenden RB27205 mit seiner 628/928-Einheit kam, war meinen unerklärlichen, entzündlichen Zahnschmerzen geschuldet, welche mich so schachmatt setzten, dass ich für längere Exkursionen nicht in der Lage war.
Z-W-Koma - Zwischenhoch
Z-W-Koma - Zwischenhoch
Laufmann-ml194


RB27205 bedient die Verbindung von Mühldorf nach Rosenheim.

Nicht nur die Fahrzeuge haben sich auf dieser Strecke, der KBS 942, wie überall, verändert, sondern gerade auch viele kleine Details im Bahnhofsumfeld.
Das Verschwinden der Formsignale ist dabei noch nicht mal das Augenfälligste.
Man vermisst u.a. den Fahrdienstleiter, um gerade die humane Ebene heraus zu heben.

Und vieles erkennt man im Vergleich zu 25 Jahren vorher, nur noch als Einheimischer wieder:
Hauptbahnmäßig
Hauptbahnmäßig
Laufmann-ml194

So eben
So eben
Laufmann-ml194

Winter wie Herbst, Herbst wie Sommer ...
Winter wie Herbst, Herbst wie Sommer ...
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte, zeigen Euch weitere Bilder in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11