Zurück zur Liste
"Nebel-Filzenexpress", Tulling, 02.10.2011

"Nebel-Filzenexpress", Tulling, 02.10.2011

2.332 4

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

"Nebel-Filzenexpress", Tulling, 02.10.2011

Als ich heute zur üblichen Stunde Richtung Wasserburg aufbrach, um an der Jet-Tanke in Forsting Aufnahmen mit Lichtspuren zu machen (Langzeitbelichtung) und die Tour in Tulling, welches einen Kirchturm hat, der frühmorgens bei Nebel immer wie ein Leuchtturm im Meer aus dem Nebel rausragt, hatte ich mit Zugaufnahmen rein gar nichts im Sinn.
Vielmehr wollte und habe ich Licht- und Nebelimpressionen eingefangen.

Wo ich grad dabei war verschiedene Perspektiven an der KBS 942 Wasserburg Bf (Inn) - Ebersberg auszuprobieren, kam der Früh-RB27356 mit dem 628/928 um 07:25 Uhr auf der Fahrt nach Ebersberg daher. Zwar habe ich die Fahrzeugnummer noch erhascht aber vergessen, weil ich nichts zum Notieren mitgenommen habe (wie gesagt waren Zugaufnahmen nicht auf dem Plan).

Bei der Nachbearbeitung habe ich mich dann für eine minimalistische Farbversion entschieden, weil dies für mich dem Charakter einer Nebelimpression am besten gerecht wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4