Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

Kommentare 56

  • kirbreton 24. Februar 2022, 12:58

    Gefällt mir sehr gut.
  • † smokeybaer 10. Dezember 2021, 14:43

    Sehr gutes makro gr smokey
  • Marion Stevens 10. Dezember 2021, 13:08

    Schande auf mein Haupt: Dieses tolle Foto ist mir doch glatt entgangen!
    Wunderbar und lichtvoll sehen die beiden Sterne aus, so schön gebettet ins Moos. Ich habe noch nie welche entdeckt und kenne sie nur von Fotos. Glückskind, du!
    Viele liebe Grüße
    Marion
    • Ev S.K. 10. Dezember 2021, 13:49

      Sie wuchsen ganz verschämt in unserer Prull - bzw. Kompostecke. Erst sah ich überall braune Bällchen, dann platzten sie auf und pusteten ihre Sporen aus der Sternöffnung. Faszinierend!
    • Marion Stevens 10. Dezember 2021, 15:15

      Das Sporenpusten kenne ich von den Bovisten, aber die haben eben keinen Sternenkranz. :-)
  • Annett Franz_ Naturfotografie 7. Dezember 2021, 14:38

    Wunderschön präsentiert, Evelin!!
    LG Annett
  • Karl-J. Gramann 3. Dezember 2021, 18:03

    SEHR SCHÖN PRÄSENTIERT::::VG KARL
  • Cecile 5. November 2021, 12:09

    Ist das schön und vor allen Dingen sehr edel !
    Wie gut du die Bildschärfe gesetzt hast und auch das Licht und die gesamte Umgebung des Bildmotivs gefällt mir.
    Hab ein schönes Wochenende, Evelin
    Elfi C.
  • Tekla-Maria 3. November 2021, 14:38

    cool - habe ich noch nie gesehen....LG Sonja
  • bona lumo 24. Oktober 2021, 16:19

    Zumindest die Augen eines Pilzsammlers freuen sich über den Fund eines Erdsternes.
    Allerdings kommt er nicht mit ins Körbchen, denn genießbar ist er nicht.
  • Heike J 24. Oktober 2021, 10:59

    schön wie du das Pärchen präsentierst
  • Jörg Uhlemann 22. Oktober 2021, 16:26

    Wird Zeit dass ich bei Dir mal wieder vorbei schaue.
    Es scheint ein Ehepaar zu sein, die sich eng aneinander kuscheln.:-)
    In Deiner so schönen und besonderen Art hast Du das Pärchen aufgenommen. 
    Toll junge Frau.
    LG Jörg
  • Margret u. Stephan 19. Oktober 2021, 11:13

    Der Titel spricht für sich - WUNDERVOLL - und sogleich fühle ich mich wie in einem Märchenwald, wo es solche "Sternenpilze" gibt.
    Vom zarten weichen Moos umgeben, vom Licht verzaubert...
    Und die Kunst, sie zu sehen und zu fotografieren - vielen Dank dafür liebe Evelin, ich genieße sehr.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Quentin Wolfi 17. Oktober 2021, 11:45

    eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme - die beiden Erdsterne hast du super in Szene gesetzt - klasse auch die Farben - ich habe noch  keine selber entdeckt und bis vor Kurzem wusste ich noch gar nicht, das es sie gibt  ;)
  • Jens Kibschull 14. Oktober 2021, 18:32

    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Jens
  • Elke Becker 13. Oktober 2021, 7:35

    Das ist ja toll, liebe Evelin! Sieht aus wie ein Gesteck in der freien Natur. Du hast es sehr gut entdeckt und perfekt präsentiert, einschließlich Titel!
    LG Elke
  • regineheuser 12. Oktober 2021, 17:37

    Ganz toll !!!

Informationen

Sektionen
Ordner Blüte und Blatt
Views 11.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 180mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten