155.705 66

dadiet


Premium (World), Bergisches Land

Steinbock "

Auf unserer Wanderung im Seefeldgebiet konnte ich diesen Steinbock aufnehmen, ein ganz besonderes Erlebnis.
Aus dem Archiv.
Leider verabschiede ich mich für einige Wochen , da ich für eine Knie-OP ins Krankenhaus muß für einige Tage und anschließen in eine Reha.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.

Kommentare 66

  • Lichtmagie 21. Januar 2024, 13:52

    lieber Dieter...
    ein wunderschönes Bild ist das...
    und ganz liebe Grüße
    gute Besserung für Dich 
    Karin
  • ALLWO 16. Januar 2024, 18:07

    Hallo Dieter  .. 
    wie geht es dir  .. hast du mit der Gesundheit doch noch Kummer ?
    Können wir hoffen im neuen 2024 von dir wieder gute Bilder zu sehen ?
    Es grüßt dich ganz herzlich der Wolfgang
  • Margrid Roth 25. Dezember 2023, 7:10

    Hallo Dieter, ich hoffe Du hast die Knie- OP gut überstanden. Der Steinbock, eine wunderschöne Aufnahme. 
    Ich wünsche Dir und Deine Lieben ein Gesundes und Besinnliches Weihnachtsfest.
    Dieter ich wünsche Dir viel Gesundheit und alles Gute,
    Gruß Margrid.
  • Jörg Maschke 25. Oktober 2023, 15:45

    Mein Sternzeichen...sehr schön getroffen!
    LG, Joerg
  • Ernst August Pfaue 24. Oktober 2023, 11:14

    Genialer Moment, deutlich erkennbar die seitliche Position der Augen!

    Gruß | Ernst August
  • mheyden 4. September 2023, 21:39

    Sehr gut festgehalten!
    ... und Dir alles Gute!
    Manfred
  • Knipsekowski 23. August 2023, 11:55

    Er schaut direkt in die Kamera.Du hast ihn perfekt mit Deiner Kamera festgehalten.Ein fantastischer "Schuss".
    Lieber Dieter,ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg in der Reha.
    LG Gabi
  • ClaireLaira 7. August 2023, 15:12

    Ein ausgezeichnetes Portrait, sehr gelungen mit den Blumen!
    Liebe Grüße, Claire
  • spBiggi 24. Juli 2023, 9:14

    Das glaube ich Dir gerne, das ist ein tolles Erlebnis, wie neugierig er zu Dir schaut - herrlich dieses Naturfoto!
    Grüße von Biggi
  • Heinz-Josef Ortjohann 4. Juli 2023, 17:08

    Das war bestimmt ein besonders Erlebnis. Ein tolles Foto.
    Heinz-Josef
  • Anita Weinberger 30. Juni 2023, 9:20

    einen wunderschönen Moment konntest du hier festhalten. 
    LG Anita
  • luciluc 29. Juni 2023, 8:13

    Eccellente immagine ! Bellissimo esemplare.. complimenti !
    Ti auguro ogni bene ...
    Cari saluti luciana
  • Elke 12. Juni 2023, 20:39

    Erst einmal Gratulation zu diesem fantastischen Bild. Besser hätte man den Steinbock nicht treffen können. Aus exponierter Lage und mit Blick auf dich. Die OP hast du bestimmt inzwischen hinter dir. Ich hoffe alles lief glatt. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha. Bis bald und liebe Genesungsgrüße, Elke
  • Kerstin Püttmann 11. Juni 2023, 13:45

    Wie wunderbar das aussieht, er schaut geradewegs in die Kamera und scheint ein Lächeln im Gesicht zu haben! Sehr schön aus dieser Perspektive fotografiert! Kerstin
  • Cecile 20. Mai 2023, 20:09

    Dieser direkte Blick in die Kamera, dazu noch die gute Bildgestaltung
    und auch noch die schönen Bergkräuter, das ist eine Top-Aufnahme, in allen Belangen !
    Für deine OP wünsche ich dir alles alles Gute und dass es dir anschließend wieder besser geht.
    Bis bald wieder, liebe Grüße Elfi C.