derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Stark ist..."

... wer sich trotz widrigster Umstände nicht aufgibt und an dem kleinsten Sonnenstrahl erfreuen kann!

Diese Stärke ist schön...

Kommentare 12

  • Double A 15. Januar 2017, 0:40

    Ein sehr tiefsinniger und gut gewählter passender Titel zu diesem Bild.
    Das Bild selber hat eine wunderbare klassische Komposition, wobei Licht und Farben der Natur nur dazu noch beitragen. Sehr gut gesehen und fotographiert.
    Wir sollten alle etwas vom Titel lernen und mitnehmen. LG, Alvin
  • Angelica C. 13. Januar 2017, 23:49

    Wie Recht du hast....
    Wunderbar gesehen und mal wieder sau-gut (sorry für den Ausspruch) dargestellt, in Wort und Bild.
    LG, Angelica
  • gabimaus 13. Januar 2017, 21:42

    die Natur ist schon bemerkenswert - da kann man sich öfter mal ein Beispiel nehmen :-)
    der kleine Sonnenstrahl auf dem alten Apfel belebt das Bild besonders
    LG Gabi
  • † Autour 13. Januar 2017, 15:56

    Mal wieder eine ausgezeichnete Kombination von Bild und Sinnspruch. Du könntest schon eine ganze Postkartenkollektion herausgeben.

    Lin
  • Dorothee 9 13. Januar 2017, 9:36

    manche erfreuen sich auch an einem Schattenplätzchen - alles eine Sache des Standpunkts
  • picture-e GALLERY70 13. Januar 2017, 9:23

    Einfach nur stark und kreativ!!! LG aus Münster von picture-e.
  • Klaus P.S. 13. Januar 2017, 8:44

    Super, das Licht genutzt, feine Bildgestaltung
    Gruß Klaus
  • Globe58 13. Januar 2017, 7:24

    Moin Baldinger,
    klasse freigestellt - und tolle Lichtverhältnisse
    Gefällt mir sehr
    LG
    M
  • Sundisk 13. Januar 2017, 6:51

    Stark sein und sich ein wenig Farbe im Leben bewahren.
    LG Ruth
  • Macrone 13. Januar 2017, 6:43

    Das hast Du mal wieder schön ausgedrückt, Dieter. So wird auch noch aus einem faulen Apfel ein hübsches Fotomodell und ein feines Sinnbild. LG Annette
  • Nicola Gehrt 13. Januar 2017, 0:17

    Stark ist wer sich iiiiimmer noch eisern festhält und das mit so einem kleinen Stiel
    Glg Nicola
  • Viola C. Petz 12. Januar 2017, 23:37

    Und bestimmt freut sich bald ein Vogerl über den übriggebliebenen Apfel - so wie ich mich über das schöne Foto

Informationen

Sektion
Ordner Natur Tiere Pflanzen
Views 2.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 110.0 mm
ISO 200

Gelobt von