derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Blütenrausch..."

... berauscht die Sinne"

... kurze Zeit, dann ist´s "aus mit Rausch"...

Schade eigentlich...
... obwohl...
... im Dauerrausch ist der Rausch nichts besonderes...

Dann lieber "aus mit Rausch" und auf ein "Neues"...

... ich freu mich auf den "Blütensuff" im nächsten Jahr
:-)

Kommentare 5

  • seanachie 25. August 2020, 16:47

    Hi, hast du noch Interesse daran, Fotos mit Hank zu machen? Dann melde dich bitte bei mir innerhalb einer Woche!
    LG, seanachie
  • lady nieselpriem 1. Mai 2020, 21:45

    Ein traumhaftes Blütenmeer! Opulenz in Vollendung ...
    Das muss für Maja und Co. das Schlaraffenland sein... ich stell mir die beiden gerade im ‚Blütensuff‘ vor :)))
    Lieben Gruß 
    lady N.
  • Weinstein 28. April 2020, 23:40

    Einmal im Jahr im Blütenrausch.... richtig schön geniessen.. und dann so ein tolles Erinnerungsfoto zu haben, das mir auch gut gefällt.. bei uns mehr Grün als Blüten.. Jetzt hoffe ich auf's nächste Jahr, wenn du den "Blütensuff" wieder für uns fotografierst!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • † Autour 28. April 2020, 15:46

    Da hat man als Biene und Co. ja echt die Qual der Wahl.

    Lin
  • Saitenharmonie 28. April 2020, 8:54

    Da kann man einfach die Kamera reinhalten... immer wieder wunderschön!! LG Johannes

Informationen

Sektionen
Ordner Natur Tiere Pflanzen
Views 2.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 114.0 mm
ISO 250

Gelobt von