BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Spuren im Dunkeln

.
.
.

Erster Versuch der Umsetzung einer Idee aus dem Hinterkopf ... die Schlangenlinie der Lichter ist der tollen Wegstrecke geschuldet ... ungeschnittenes Original, für die Ausstellung im Rathaus kommt unten was weg ...

aber:

Stativ ist auf max. Höhe = knappe 2 Meter, ich muss irgendwie mit der Kamera noch mindestens einen Meter höher kommen, damit der Bogen besser wird ... also: Kiste bauen oder so ... meine Leiter wackelt zu sehr ;-)




Bernd
Alles Handarbeit, 10s Timer - rein ins Auto und selbst gefahren bin ich auch noch ... morgens gegen 6 Uhr
Brötchen holen ...

1DX_5805 1.Versuch, 30s, 8, M, 100

Kommentare 27

Informationen

Sektionen
Ordner *Experiment*
Views 6.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100