Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spruch zum Mittwoch 02/14

Spruch zum Mittwoch 02/14

2.091 20

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum Mittwoch 02/14

hier der letzte Spruch:

Spruch zum Mittwoch 01/14
Spruch zum Mittwoch 01/14
Andrea Fries

Kommentare 20

  • Siegfried Kramer 9. Juni 2015, 20:28

    sehr guten Spruch...........werd ich mir merken.


    Grüße von Siegfried.
  • Rainer Rauer 6. Februar 2014, 9:10

    Super!
    Hat mich sehr beeindruckt.
    Gruß Rainer
  • Biggi Oehler 5. Februar 2014, 21:34

    Das ist mein absoluter Favorit, super schön gemacht, da würde ich am Liebsten aufsteigen und radeln. Tolles Motiv bei dem Erinnerungen an lange Radtouren bei mir aufkommen und auf die ich mich schon wieder freue, das kommt zu meinen Favoriten.
    LG.
    Biggi
  • Peter.Schuster 1. Februar 2014, 18:36

    eine richtig gute Arbeit. Da passt wieder alles.
    LG Peter
  • Rainer Switala 31. Januar 2014, 14:45

    ein wunderbarer spruch
    bestens dazu gestaltung und blick mit dem schattenspiel
    man möchte in die ferne radeln
    gruß rainer
  • Gottfried Jungbeck 30. Januar 2014, 19:05

    Ok Dein BIld dazu hat mich überzeugt
    ich steig auf und radle weiter.

    Gruß
    Gottfried
  • Agfa Scala 30. Januar 2014, 18:49

    super schönes foto und ein feiner leitspruch dazu :-)
  • Stefanie d. B. 29. Januar 2014, 22:01

    Das macht Lust auf meh(e)r...und auf Sommer!
    lg,
    Stefanie
  • Wiebke Q-F 29. Januar 2014, 21:57

    Kompliment. Text und Foto zusammen sind Spitze.
    LG wiebke
  • Wolfgang Jäckle 29. Januar 2014, 19:16

    Wow, was für eine Perspektive! Das angeschnittene Rad mit seinem Schatten, der Weg, der elegant aus dem Bild führt und die Wolkenstrukturen zeichnen dein Bild aus! Aus einem einfachen Motiv was Hervorragendes gemacht! Und der Text passt!

    LG Wolfgang
  • digitovita 29. Januar 2014, 17:32

    sehr gut dein schnitt. man bekommt eine ahnung wie weit es noch werden kann. lg toni
  • Frank Keller 29. Januar 2014, 14:29

    Danke für den Gedanken - der Schatten macht den ganzen Reiz der Aufnahme aus - fein!

    LG von Frank
  • Rena Sap 29. Januar 2014, 13:37

    Starkes Bild vom Sommer. Weise die Worte

    Gut gemacht

    Rena
  • Daniela D 29. Januar 2014, 13:30

    treffender könnten Text und das optimistisch stimmende, farbenfrohe Bild nicht miteinander harmonieren.
    So schön, dass du deine Mittwochsprüche wieder aufgenommen hast!
    vlg Daniela
  • Detlev Piel 29. Januar 2014, 11:35


    Knackscharf von vorn bis hinten.
    Wundervoll satte Farben.
    Ein Weg mit Biegung - Gott sei Dank nicht gerade.
    Ein Fahrrad wirft einen Schatten.

    Alles in allem: sehr gut 'komponiert' !

    Und daß Bild und Spruch mal nicht harmonieren könnten, das kann man sich bei dieser Serie gar nicht vorstellen.

    LG
    D.