Peter.Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Remshalden
[fc-user:924335]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen !

Etwas über mich:
Geboren:
irgendwann im grauen November im Zeichen des Skorpions.

Alter:
Man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Wohnort:
Remshalden (das liegt im schönen Remstal vor den Toren Stuttgarts, wird auch "schwäbische Toscana" genannt).

Beruf:
Fotodesigner mit Schwerpunkt Industrie /Gewerbe und people.

Kunden:
nationale und internationale Kunden.

indoor /outdoor / onlocation / Studio (Mietstudio)

Ausrüstung : "die gelbe Fraktion"

Und nun viel Spaß beim stöbern in meiner kleinen Galerie.

Fotografiere quer durch die Bank mit Schwerpunkt "people" und bin für alles Neue offen und ständig auf der Suche nach dem perfekten Bild,.

Bedanken möchte ich mich bei den vielen netten Menschen, die ich über die FC kennen gelernt habe.

BITTE KEINE QM (kommen nicht an - freemember !)

Kommentare 76

  • Annelie S. 10. Januar 2017, 20:29

    Hallo Peter,

    Glückwunsch zur Idee und deinem Projekt in Remshalden, über das ich heute in der StZ las.
    Klasse und informativ das Video dazu, und bestimmt sind die Fotos spektakulär gut geworden.
    Ich wünsche dir nun viel Erfolg bei der Bearbeitung, perfekte Ergebnisse und eine erfolgreiche Ausstellung, die ich mir bestimmt ansehen werde.

    Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße
    Annelie
  • Chaosnudel 26. Juni 2012, 15:48

    Super intensive Fotos! Ich bin wirklich begeistert :)
  • Stelanie Menzhorn 31. Dezember 2010, 10:44

    http://www.youtube.com/watch?v=WQt12P-YAig&feature=related

    Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen.

    (Wilhelm Busch 1832-1908)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:25

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • Pixelknypser 29. Juni 2010, 11:22

    Diese Ansichten in Deinem Profil könnten genauso gut von mir stammen,da stimme ich Dir voll und ganz zu.Voting und Galerie braucht kein Mensch.VG Ingo
  • Rolf Brüggemann 9. Februar 2010, 16:43

    Hallo Peter
    Ja sicher kann es sein das wir uns schon mal im Net begegnet sind. Meine Anfänge im Net habe ich bei Magix gemacht...waren das Zeiten, man konnte Originalframes hochladen und betrachten.
    Bei View findest du mich unter dem englischen Nachnamen von mir .
    Dort bin ich allerdings seltener da mir hier das Layout mehr zusagt. Zudem ist es schwer auf mehreren Hochzeiten zu tanzen.
    Dieses Bild von mir lief gestern in der Slideshow bei View.

    Setz dich mal auf so ne orange Frucht...kannst du natürlich auch wörtlich nehmen aber dann bitte mit nacktem Hintern ;-))
    Gruß Rolf
  • I.S.O 7. Januar 2010, 14:43

    Hi Peter

    Schau bei Dir immer gerne vorbei.

    Alles Gute !!!

    LG Karl
  • Günni 23. Dezember 2009, 15:37

    Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben besinnliche, ruhige und frohe Tage und für das Jahr 2010 viel Glück, Freude und Gesundheit.

    LG Günni
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Dezember 2009, 19:43

    ____________________________________________

    Huhu :-)

    wünsche Dir herrliche Weihnachten und ein
    paar sexy Tage.

    Freu mich auf Deine Bilder in 2010 und
    wünsche ein fetziges neues Jahr.

    Lieben Gruss

    Frank



    ______________________________________________
  • S. Sonntag 29. November 2009, 21:40

    Hallo Peter,
    auch Dir vielen Dank fürs Kommen! War wirklich ein
    sehr schöner Fotoabend!
    Wäre schön wenn wir uns bei dem einen oder anderem
    Fototreffen bald mal wieder sehen! Vielleicht hast Du ja
    auch am 19.12. Zeit für unseren Stammtisch. Die
    Einladung kommt noch heute Abend über die FC!
    Lieben Gruß
    Sveto
  • Richard F. K. 18. Juli 2009, 17:27

    Hallo Peter,
    es war richtig nett, gestern am Stammtisch etwas zu reden. Und tolle Bilder hast Du!
    Viele Grüße!
    Richard
  • DerMueller 19. Februar 2009, 20:41

    Freu mich das Du wieder zum Stammtisch kommst. Bis Morgen dann.

    LG Albert
  • jeanette. 9. Februar 2009, 12:47

    hallo peter!
    schön, dich am samstag in der wilhelma ein bisschen kennen gelernt zu haben!
    werd hier öfters mal rein schauen ;-)
    _______!!!///______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    lg jeanette
  • Annelie S. 31. Dezember 2008, 1:03

    Hallo Peter,
    bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich dir danken für deine Besuche bei mir, deine Kommentare, ich freue mich, dich hier kennengelernt zu haben. Meine Wünsche für dich für 2009 kennst du, dennoch nochmals an dieser Stelle von Herzen alles Gute, Erreichen deiner Ziele, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!
    Einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG Annelie
  • Gunter Linke 30. Dezember 2008, 15:06

    Tschüß 2008 - Willkommen 2009
    Es ist schön Freunde wie Dich zu haben, danke das ich Dich hier kennenlernen durfte
    Gunter
    Euch Allen ein erfolgreiches 2009 - You all a successful 2009
    Euch Allen ein erfolgreiches 2009 - You all a successful 2009
    Gunter Linke

  • 51 40
  • 1.065 5.309
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon (NPS)