Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.256 18

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

München...

...unterirdisch
Marienplatz
2011

Kommentare 18

  • scubaluna 20. Mai 2014, 8:47

    Ganz fein :o)

    Reto
  • Rainer Rauer 6. Februar 2014, 9:13

    Wie gut ist das denn?
    Stark.
    LG Rainer
  • Thomsen1 3. Februar 2014, 16:16

    Wow, ganz starkes Foto!!!
    LG
    Thomas
  • Rainer Switala 31. Januar 2014, 14:19

    stark gestaltung und blick in die tiefe
    faszinierender blick
    gruß rainer
  • Daniela D 29. Januar 2014, 13:32

    Dein Ding, eine echte Fries-Spiegelung, klasse!
    lg Daniela
  • N-I-C 29. Januar 2014, 10:02

    mag ich sehr!
  • Agfa Scala 29. Januar 2014, 7:28

    schön gesehen ...
  • Kirsten G. 28. Januar 2014, 23:57

    Es gibt tolle U-Bahnstationen.....im Süden wie im Norden.....schön in dem Orange und du hast sehr gut abgelichtet und präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Wolfgang Jäckle 28. Januar 2014, 23:27

    Wow, beeindruckend. Ich denke, dass es sich hier um eine reale Spiegelung und um keine Photoshop-Spiegelung handelt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Renate K. 28. Januar 2014, 21:28

    Gschwind war ich irritiert, ich dachte, das ist eine gebastelte Spiegelung :-))
    Klasse!
    LG Renate
  • Andrea Fries 28. Januar 2014, 21:09

    @ Gottfied, nee war nicht spät aber es war sonntag mittag, da war nicht viel los.
    @ Detlev, hihi, ich stell mir gerade vor, wie ich auf so einer mittelstange sitzend fotografiere. wär bestimmt für einen vorbeikommenden fotografen das bild des jahrhunderts. ;-) ganz davon abgesehen, dass ich mir das recht unbequem vorstelle.
    @all, herzlichen dank für eure anmerkungen.

    lg Andrea
  • Frank Keller 28. Januar 2014, 19:50

    Hervorragender Bildaufbau - eine ganz starke Szene!

    LG von Frank
  • Wolfgang H. Schäfer 28. Januar 2014, 19:37

    Zuerst dachte ich, du hättest das Foto gepiegelt. Aber dann würden die Fußgänger im rechten 'Teil (Spiegelbild) nicht ganz zu sehen sein. Idee und Umsetzung: Topp! Kompliment.
    LG Wolfgang

    PS:
    Falls du magst: Zur Zeit im deutschen Voting:
  • Reinhold Bauer 28. Januar 2014, 19:10

    auch der zweite blick lohnt um hinter deine zauberkunst zu kommen.....das nenne ich können !!!

    lg reinhold
  • Detlev Piel 28. Januar 2014, 19:07

    Bei dem Vorschaubild habe ich erst gar nicht erkannt, daß es sich um eine Spiegelung handelt - ich hätte fast beinahe gefragt, warum Du Dich für das Foto nicht auf die Mittelstange gesetzt hast, um das Motiv genau mittig zu gestalten.
    ;-)
    Gut gemacht!
    LG
    D.