3.679 18

Andrea Fries


Premium (Basic), Stuttgart

München...

...unterirdisch
Marienplatz
2011

Kommentare 18

  • scubaluna 20. Mai 2014, 8:47

    Ganz fein :o)

    Reto
  • Rainer Rauer 6. Februar 2014, 9:13

    Wie gut ist das denn?
    Stark.
    LG Rainer
  • Thomsen1 3. Februar 2014, 16:16

    Wow, ganz starkes Foto!!!
    LG
    Thomas
  • Rainer Switala 31. Januar 2014, 14:19

    stark gestaltung und blick in die tiefe
    faszinierender blick
    gruß rainer
  • Daniela D 29. Januar 2014, 13:32

    Dein Ding, eine echte Fries-Spiegelung, klasse!
    lg Daniela
  • N-I-C 29. Januar 2014, 10:02

    mag ich sehr!
  • Agfa Scala 29. Januar 2014, 7:28

    schön gesehen ...
  • Kirsten G. 28. Januar 2014, 23:57

    Es gibt tolle U-Bahnstationen.....im Süden wie im Norden.....schön in dem Orange und du hast sehr gut abgelichtet und präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Wolfgang Jäckle 28. Januar 2014, 23:27

    Wow, beeindruckend. Ich denke, dass es sich hier um eine reale Spiegelung und um keine Photoshop-Spiegelung handelt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Renate K. 28. Januar 2014, 21:28

    Gschwind war ich irritiert, ich dachte, das ist eine gebastelte Spiegelung :-))
    Klasse!
    LG Renate
  • Andrea Fries 28. Januar 2014, 21:09

    @ Gottfied, nee war nicht spät aber es war sonntag mittag, da war nicht viel los.
    @ Detlev, hihi, ich stell mir gerade vor, wie ich auf so einer mittelstange sitzend fotografiere. wär bestimmt für einen vorbeikommenden fotografen das bild des jahrhunderts. ;-) ganz davon abgesehen, dass ich mir das recht unbequem vorstelle.
    @all, herzlichen dank für eure anmerkungen.

    lg Andrea
  • Frank Keller 28. Januar 2014, 19:50

    Hervorragender Bildaufbau - eine ganz starke Szene!

    LG von Frank
  • Wolfgang H. Schäfer 28. Januar 2014, 19:37

    Zuerst dachte ich, du hättest das Foto gepiegelt. Aber dann würden die Fußgänger im rechten 'Teil (Spiegelbild) nicht ganz zu sehen sein. Idee und Umsetzung: Topp! Kompliment.
    LG Wolfgang

    PS:
    Falls du magst: Zur Zeit im deutschen Voting:
  • Reinhold Bauer 28. Januar 2014, 19:10

    auch der zweite blick lohnt um hinter deine zauberkunst zu kommen.....das nenne ich können !!!

    lg reinhold
  • Detlev Piel 28. Januar 2014, 19:07

    Bei dem Vorschaubild habe ich erst gar nicht erkannt, daß es sich um eine Spiegelung handelt - ich hätte fast beinahe gefragt, warum Du Dich für das Foto nicht auf die Mittelstange gesetzt hast, um das Motiv genau mittig zu gestalten.
    ;-)
    Gut gemacht!
    LG
    D.