Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spruch zum Mittwoch 01/14

Spruch zum Mittwoch 01/14

2.625 19

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum Mittwoch 01/14

lange ist es her:

Spruch zum Mittwoch (05/13)
Spruch zum Mittwoch (05/13)
Andrea Fries

mal wieder ein Mittwochssprüchlein

Kommentare 19

  • Wiebke Q-F 29. Januar 2014, 21:55

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Mittwochssprüche. Die Fotos finde ich super und die Texte passend.
    LG wiebke
  • Cornelia Schorr 28. Januar 2014, 21:42

    Beste Belichtungszeit!!!

    LG conny
  • Rainer Switala 25. Januar 2014, 14:43

    dramatische meeresstimmug
    deine mittwochssprüche haben mir gefehlt
    wahre worte
    gruß rainer
  • Barbara Neider 23. Januar 2014, 21:05

    sehr treffender Spruch - und die Illustration dazu passt klasse. Sehr dynamisch!
    LG Barbara
  • Agfa Scala 23. Januar 2014, 7:33

    +++
  • Annelie S. 22. Januar 2014, 22:50

    Hüpfende, springende, rauschende Wellen - wunderbare Belichtung! Gegen diese anzukämpfen, ist auch eine fotografische Herausforderung, die du überzeugend gemeistert hast.
    Grüße, Annelie
  • Stephan M. aus W. 22. Januar 2014, 20:21

    Schön, dass Du mit dieser Serie wieder da bist! Ich freue mich sehr darüber und bin sicher, dass es wieder viel Interessantes zum Scheuen und zum Nachdenken gibt ...

    VLG
    Stephan

  • digitovita 22. Januar 2014, 20:02

    starkes wellenbild und text. lg toni
  • Wolfgang Jäckle 22. Januar 2014, 19:48

    Dein Spruch zum Mittwoch ist nach wie vor klasse! Du kannst es noch ;-)) Auch ohne Spruch finde ich dein Bild herrlich! Der enge Bildausschnitt und die Brillanz begeistern mich!

    LG Wolfgang
  • Seppl1959 22. Januar 2014, 18:51

    Wie Stefanie. Tolles Foto. Ideal belichtet. Nicht zu lange, auch nicht zu kurz, einfach nur gut.
    lg
    Thomas
  • Detlev Piel 22. Januar 2014, 15:26


    Der 'Spruch zum Mittwoch' ist wieder da - die meisterhafte Kombination von Wort und Bild. Dankeschön!
    LG
    D.
  • Reinhold Bauer 22. Januar 2014, 14:57

    was für eine gelungene belichtung...wieder eine starke vorstellung nach so langer zeit.

    lg reinhold
  • Frank Keller 22. Januar 2014, 10:17

    Danke für den schönen Gedanken - auch ohne den Spruch wäre deine dynmische Welle schon begeisternd genug!

    LG von Frank
  • Thomas Schulz 22. Januar 2014, 10:09

    Klasse, dieser Spruch finde ich passt super zum Motiv oder auch umgekehrt ;-)

    LG Thom@s.
  • Rudolf H. P 22. Januar 2014, 9:03

    Es ist der blanke Hans. Immer wieder neue Bilder bietet er.
    Ankämpfen ja, hoffentlich erfolgreich. In die Zukunft tragen? Ja, wenn die Zukunft das nahe Ufer ist, sonst ...
    LG Rudolf