5.516 7

rainerax


Premium (Pro), Mittenaar

Spiegelbild

In den großen Panoramascheiben des Berghauses Diavolezza auf 3000m in der Bernina spiegelt sich sehr schön der Piz Palü,3900m hoch,besonders schön am Abend

Kommentare 7

  • Fred Pulver 5. August 2020, 7:07

    Wow. da hast Du aber eine sensationelle Ufo Sichtung gemacht ;-)
    Spass beiseite, eine herrliche Spiegelung - ich musste das Bild zuerst in Ruhe ansehen, um es zu verstehen - TOP! 
    Grüsse aus der Schweiz, Fred
  • Velten Feurich 5. August 2020, 4:31

    Da habe ich erst mal gestaunt und konnte es gar nicht so richtig glauben....bis man den "Emotionen in der eigenen Zentrale" den Befehl gegeben hat, es sachlich zu analysieren...Herzliche Grüße Velten
  • Eva Loth 4. August 2020, 10:11

    Mal etwas völlin anderes, beeindruckend...LG Eva
  • Eberhard Kuch 4. August 2020, 9:42

    Sehr schönes Bild mit Spiegelung. Der Palü war mein höchster Berg den ich ersteigen durfte.
    Gruss Eberhard
  • Norbert Kappenstein 4. August 2020, 8:29

    Ein sehr schöner Beitrag zum Thementag, die Spiegelungen der Lichter sehen aus als wären UFO`s in der Bergen unterwegs gewesen.
    LG Norbert
  • Horst Kropf 4. August 2020, 8:02

    Ein Selfie der besonderen Güte, genau passend
    zum Spiegeldienstag in ganzer Pracht gezeigt!
    Dank auch dem Personal des Berghauses,
    das die Scheiben blitzblank säubert...
    Gruß Horst.
  • Silvia Pax optima rerum 4. August 2020, 6:31

    In der großen Panoramascheiben spiegelt sich auch der sehr schöne Rainer
    LG silvia

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 5.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 125