Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Sonnenfinsternis"

..und morgen gibt es wieder Kommentare...:-)

Kommentare 40

  • Stefan.Pauels 23. Februar 2015, 22:08

    Super starke Aufnahme!
    LG Stefan
  • KleineBaerin 8. Februar 2014, 23:23

    Da warst du im richtigen Moment am richtigen Ort. Gratulation!!
    Auch ich hätte das Pferd nicht mittig gesetzt, eher rechts noch etwas weggeschnitten.
    LG Ursula
  • Hans-Martin Adorf 16. Dezember 2013, 23:40

    Mich fasziniert das Motiv: Pferd, Sonne, Zaunpfähle, Weide, Himmel. Und der Minimalismus dieses Bildes, das mit diesen 5 Elementen auskommt.

    Ich denke auch, dass ich das Pferd entweder genau mittig platziert h'tte, oder die Symmetrie deutlich gebrochen, aber nicht ein kleines bisschen. Aber Du bist der Autor dieses Bildes.

    Das extreme Langformat gefällt mir.

    LG Hans-Martin
  • Haron Jones 13. Dezember 2013, 15:58

    Klasse die Aufnahme ! Ein Goldrandpferd !
    Das Foto strahlt Wärme und Ruhe aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • PeLeh 9. Dezember 2013, 9:44

    Eine tolle Aufnahme! Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße Peter
  • simba44 7. Dezember 2013, 23:30

    Ein fantastisches Stimmungsbild zeigst du hier.
    LG simba44
  • schatz katharina 6. Dezember 2013, 23:25

    Super schön!!!LG Katharina
  • mme. sans-importance 6. Dezember 2013, 16:33

    Ein sehr schöner Moment in tollem Licht.. Der Titel gefällt mir auch :-)
    LG, Miri
  • Meinrad Merz 6. Dezember 2013, 13:19

    Eine ganz starke Foto.
    Herrlich diese fantastische Stimmung,diese sehr kreative Bildgestaltung.
    Herzliche Grüsse und ein ruhiges Wochenende
    Meinrad
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Dezember 2013, 8:49

    einen wundervollen Moment hast Du hier festgehalten
    Guß Wolfgang
  • AndersFotografie 5. Dezember 2013, 22:32

    Also da bist du verschwunden , da kann ich dich ja lange suchen.
    Wunderschöne Aufnahme, eine friedliche Idylle die mir sehr zusagt.
    Man könnte sagen ,da ist die Welt noch in Ordnung.
    KLasse Fotoarbeit von dir.
    Hab noch eine schöne und hoffentlich nicht so stürmische Nacht.
    LG Rita
  • Katja Calendula 5. Dezember 2013, 18:00

    .....super,einfach super ! LG Katja
  • Hans Pfleger 5. Dezember 2013, 17:21

    Da ich die spätere Version gesehen habe, kann ich auch hier nur wieder feststellen, daß jede dieser Aufnahmen ihren eigenen Reiz hat. Zu diesem Motiv paßt mittig 100%ig und das sage ich auch als Mitglied des Fotoclubs " GoldenerSchnitt ". Ob ein etwas gekürztes Format eventuell eine gute Variante wäre, muß jeder für sich entscheiden,
    Gruß hans
  • Waldmaus 5. Dezember 2013, 17:09

    Wunderschön!!!! Und die mittige Gestltung passt zur ruhigen, friedlichen Stimmung des Bildes!!! Perdekt!!!
    VG
    Susanne
  • Safir 123 5. Dezember 2013, 17:08

    Ein cooles Foto, kommt stark in diesem goldenen Gegenlicht .
    Artefakte seh ich bei mir am IPad nur schwach, ganz abgesehen davon reist das Motiv das wieder raus für mich.
    Mir gefällt es so wie es ist.
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Views 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten