Wherever I Go


kostenloses Benutzerkonto, _Since 2004 in FC & high in the north !!

Sometimes...

.. I want to sail around the world..
Without a job & stress in everyday life...;-))

https://youtu.be/pmESue0cnpo

;-)

Kommentare 15

  • Prost Marlies 24. Juni 2022, 17:11

    Wenn ich die Gelegenheit hätte (und jünger wäre) - ich würde mitsegeln!
    LG Marlies
  • Elke 20. Juni 2022, 7:41

    Gefällt mir sehr gut. Man erkennt das Motiv, kann die Gedanken dazu schweifen lassen: künstlerisch und inspirierend. Manchmal würde man am liebsten einfach davon segeln ...
    LGE
    • Wherever I Go 25. Juni 2022, 12:29

      " Manchmal würde mal am liebsten einfach davon segeln " ... Denke mir, das viele Menschen in diesen Weltmomenten, es gerne täten.. Auch ich gehöre im Augenblick dazu !!  Danke für Deine Gedanken, hier !! lg....John
      .
  • Gelo Charro 8. Juni 2022, 17:53

    Si, yo también querría eso.....o al menos, sentarme al lado, en algún puerto perdido, con un buen vino o alguna cerveza fresca, y oler el mar, y soñar....
  • Jackie.S 8. Juni 2022, 17:38

    oh ja, auf dem Boot sitzen und dem plätschern unter dem Bug zuhören. . . ein feines Gläschen Wein dazu und die Gedanken sind frei, frei vom ganzen Stress und den Sorgen!
    Hach was gäbe ich drumm . . . .
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Abend
    lg jackie
  • Elke Wisniowski-Virano 8. Juni 2022, 11:44

    … in der Ferne fängt das Meer  an  sich zu kräuseln, ………. das sich kräuselnde Wasser kommt langsam näher! Die Segel  werden unruhig, … fangen an zu tanzen… und dann blähen sie sich auf, der Wind nimmt Besitz  von ihnen …… und langsam gleitet das Boot über das Wasser, wird immer schneller …. fängt an zu krängen … und ja ….. jetzt noch  tief durchatmen und der Rest ist …. a way of life ….. und wenn auch nur einen kurzen Moment lang… beim Betrachten deiner Aufnahme, lieber John! 
    DIR … ganz viele solcher Momente!  Ganz liebe Grüße! Elke
  • Weststrand 8. Juni 2022, 10:48

    Ja, lieber John, dass wäre es jetzt......stundenlang auf der Mole sitzen, den Segelbooten nachschauen, die Weite genießen & seine Gedanken mit dem Wind übers Meer schicken.
    .....noch viel besser wäre, selbst loszusegeln, auf einer einsamen Insel vor Anker gehn, Raum & Zeit für eine Weile vergessen...
    Ganz liebe Tagträume zu dir übers Meer..
    Franka
    • Elke 20. Juni 2022, 7:39

      Schwierig bei diesem schönen Kommentar noch etwas hinzuzufügen ... Frank hat das so treffend beschrieben.
    • Wherever I Go 25. Juni 2022, 12:22

      Ja, Elke ...so schöne Kommentare gibt es selten, doch von meiner Fotofreundin Franka erfreuen sie mich unter jedem Bild, das ich hier zeige..!!
    • Wherever I Go 25. Juni 2022, 12:26

      Dir liebe Franka, kann ich nur zustimmen.... Einsame Insel & Raum & Zeit für eine LANGE Weile ausklinken.. Einfach übers Meer schauen & in den Tag träumen ^^...
      Ganz liebe Grüße aus dem hohen, aber recht warmen Norden..
      zu Dir ans Meer ;.)) ...John
      .
  • theographie 8. Juni 2022, 10:22

    berauscht............. .
    top.
    vg theo
  • Lommi. 8. Juni 2022, 9:20

    ein schöner Wisch… und ja, das möchte ich auch… da ich nicht segeln kann, nehm ich das Wohnmobil… der Song ist so gut und passt John..
    dir einen entspannten und stressfreien Tag 
    liebe Grüße 
    Heike