Wherever I Go


kostenloses Benutzerkonto, _Since 2004 in FC & high in the north !!

Soon may the Wellerman come..

the wind has turned...I hope so !!!

https://youtu.be/vGw-0zwt4is

Kommentare 31

  • Blula 2. August 2022, 8:23

    Ich hoffe mit Dir.... Gut gemacht  !!
    LG Ursula
  • Friedel Bee 6. Juli 2022, 14:23

    Sehr coole Darstellung!
    lg . Friedel
  • emen49 24. Juni 2022, 17:17

    Großartig in s/w. Absolut beeindruckend !
    Und hier mein Beitrag zum schwarzweißen Freitag
    Viele Grüße Marianne
    Noch ein Ventilator
    Noch ein Ventilator
    emen49
  • Prost Marlies 24. Juni 2022, 17:10

    Großartig zusammen mit dem Video!
    LG Marlies
  • Norbert Kappenstein 24. Juni 2022, 7:51

    Eine spannende und sehr gut gelungene Fotoarbeit.
    LG Norbert
  • jeverman 21. Juni 2022, 19:14

    Das ist ziemlich sehr...
    Kopfkino ohne Ende...
    Chapeau!
    HG Andreas
  • reibol 20. Juni 2022, 19:15

    Wie eindrucksvoll Schemen doch wirken können.
    VG Reinhold
  • LOKI 20. Juni 2022, 15:49

    Mystisch schön.
    VG Loki
  • Silvia Pax optima rerum 17. Juni 2022, 22:42

    Hallo lieber John 
    Manchmal sehe ich diese Gestalt in meinen Träumen, so wie in deinem Bild in schwarz und weiß, reicht mir die Hand wie im Video von meiner Lieblingsgruppe Santiago, die Saga, könnt ihr mich hören, bringt mich heim, bin ich wieder zuhause bei meiner Liebe zu mir und meinem Mann. Dein Kommentar auf meinem letzten Bild hier auf FC hat mich doch sehr berührt, merke ich an deinen Worten und jetzt an deinen Bilder das es doch noch besondere Menschen in dieser dunklen Welt noch gibt, danke auch dafür, schön dass es dich gibt,  silvia

    https://youtu.be/cM0w7CrKAr0
    Bereit zum Abschied
    Bereit zum Abschied
    Silvia Pax optima rerum
  • Lommi. 17. Juni 2022, 18:48

    Warten… wir warten so oft im Leben, egal auf was und sind so fixiert auf unsere Wünsche und Vorstellungen,
     dass wir oft das, was uns vor der Nase ist nicht bemerken… und vielleicht wäre dies genau das Richtige… aber so ist das Leben ;-)))) 
    bei der Hitze nehme ich Zucker und Rum für später, wenn’s wieder kälter wird John…  ich mag deine Bilder, GeschichtenBilder … wo Gedanken in die Ferne schweifen… 

    ein sonniges, erholsames Wochenende wünsche ich dir lieber John… genieße es, wo immer du sein wirst…
    lieber Gruß Heike
  • Gelo Charro 16. Juni 2022, 19:20

    Él decide con rotundidad, no se si el Wellweman vendrá, pero le conviene.....
    Otra imagen para la sugestión, realizada con tu sello, "made in Wherever i Go"....
    salud John
  • Zina Heg 16. Juni 2022, 8:40

    Wieder ein Bild mit Tiefgang, das einem irgendwie auch persönlich total berührt...
  • Nicole Oestreich 15. Juni 2022, 20:40

    Ob der Wind sich nun dreht kann ich dir nicht beantworten... auch vieles andere in deinem Bild nicht... und doch ist es ein Bild was einen weiter eintauchen lässt. Nur wenig was das Bild an Geschichte freigibt. So sind es mehr Fragen.
    Was hält der Wellenmann dort in seiner Hand? Rechts im Bild... sind das anlandige Felsen wie gesetzte Buhnen oder doch das beginnende Eigenland? Die Wellen links... was verschlucken sie?
    Ein gutes Bild, es kann mehr als nur eine Geschichte erzählen.
    Einen Gruß aus der Ferne... Nicole
  • Elke Wisniowski-Virano 15. Juni 2022, 19:35

    Da fühlt man sich richtig beobachtet …. ! Also da würde ich jetzt nicht alleine mit ihm am Strand sein wollen! Er erscheint mir nicht sehr  verhandlungsbereit :-))) 
    Daher bleibe ich mal lieber auf Distanz und betrachte mir deine ausdrucksstarke Aufnahme aus der Ferne!  Die gewählte Perspektive  läßt die Gestalt noch größer und sehr imponent und auch bedrohlich erscheinen!
    Ich hoffe, lieber John, daß es sich  hier nicht um ein Selbstporträt von dir handelt, dann nehme ich natürlich alles zurück.  :-))))))
    Liebe Grüße …. auch an den Wellerman, unbekannterweise :-)
    Elke
  • Weststrand 15. Juni 2022, 19:24

    I like your Wellerman. Glad when he comes across the sea and brings me tea & rum...;-))
    I am already waiting on the beach, but there is no wind!
    Ganz liebe Grüße zum Abend übers Meer.
    Franka
    • Wherever I Go 20. Juni 2022, 13:44

      Nun ist der Tee kalt geworden & der Rum hat sich verflüchtigt, liebe Franka....
      Doch mit der nächsten Welle, landet der Wellerman, bei Dir am Strand.... Hoffe Du bist noch dort um IHN gebührend zu empfangen ^^ ;-)))
      Ganz liebe Grüße mit dem sanften Westwind...
      John
      .
    • Weststrand 20. Juni 2022, 15:57

      Kalter Tee ist bei diesen Temps gerade auch besser!! Den Rum brauche ich nicht. Und ja, ich stehe immernoch am Strand & warte auf ihn. Mal sehen wen & was er noch so im Gepäck hat ;-)))
      Ganz liebe warme Sommergrüße vom Meer. Franka