Maria J.


Premium (World), Berlin

So viel Farbe ...

... sieht man z. Zt. nur selten ...
und wenn doch,
dann nur, wie gestern, zum Sonnenuntergang.
_______________________________

Ich ...
Ich ...
Maria J.

Kommentare 24

  • NordlichtTina50 29. März 2017, 14:14

    Fantastisch, der Blick zum blutroten Himmel.

    L G v. Tina
  • rm48 5. Februar 2017, 8:32

    So viel Farbe wärmt enorm in diesen tristen grauen Tagen! VG Reinhard
  • Christel Baude 1. Februar 2017, 8:06

    ein fantastischer Blick
    LG Christel
  • Maria J. 1. Februar 2017, 1:01

    @ Mincki - Sabine,
    das war nicht in Berlin – das war in der Nähe von Oranienburg ...!
    LG und vielen Dank,
    Maria
  • Davina02 31. Januar 2017, 22:10

    Tolles Gegenlicht, beneide dich für diesen Sonnenuntergang!
    LG Angela
  • mincki 31. Januar 2017, 20:30

    Also, ich lebe auch in Berlin. Aber diesen fantastischen und großartigen Sonnenuntergang konnte ich bei uns leider nicht beobachten.
    Das sieht einfach genial und traumhaft schön aus.
    Sowas muss man auf dem Bild festhalten.
    Danke für´s Zeigen.
    Tschüss
    Sabine
  • Maria J. 31. Januar 2017, 18:49

    @ Schööön, dass euch das Bild gefällt
    – muss es ja auch, denn Orange ist ein echter Muntermacher an trüben Tagen .. ;-)
    Danke @ Daniel für den Link!
    Dann habe ich ja mit meinem Curry-Gericht heute auch alles richtig gemacht .. ;-)
    @ Connie,
    das Schlimmste ist also überstanden.
    Mein liebliches, samthäutiges Gesicht ist wieder zum Vorschein gekommen … und du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen .. ;-)
    Es ging heute auch ohne Sonne. Mal sehen wie lange noch.
    @ Jörg,
    das Rauschen muss hier leider in Kauf genommen werden.
    Die Aufnahme wurde mit 800 ISO aus der Hand gemacht … ;-(

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    LG Maria
  • Fotorike 31. Januar 2017, 18:25

    wunderbar, ich mag den Himmel wenn er so mit Farbe prahlt, was in diesem Winter bei uns selten der Fall ist, sehr schön mit dem Krichturm.
    Liebe Grüße Ulrike
  • Reinhard Arndt 31. Januar 2017, 18:16

    Wow, was für Farben und eine perfekte Abendstimmung.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Daniel 19 31. Januar 2017, 14:10

    Die psychologische Wirkung von Orange wollte ich wieder mal genauer wissen. Das Netz sagt mir folgendes: https://www.lichtkreis.at/wissenswelten/welt-der-farben/die-farbe-orange/ Du lässt den Himmel so richtig glühen.LG Daniel
  • Philomena Hammer 31. Januar 2017, 7:57

    ganz große Klasse :-)))) bravo !!
    LG
  • UliF 31. Januar 2017, 6:27

    das muss man einfach geniessen

    LG Uli
  • Nobse 64 30. Januar 2017, 22:57

    Der Himmel brennt.

    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 30. Januar 2017, 22:24

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Frank Moser 30. Januar 2017, 21:49

    Mein Gott - das knallt ja richtig - eine regelrechte Farbexplosion! Nach all dem SW!
    Hat natürlich was - tolle Sonnenuntergangsstimmung mit einem wunderbaren Scherenschnitt! Ich bin auf weitere Überraschungen vorbereitet - also: nur zu!

    Gruß,
    Frank.