Zurück zur Liste
sind wildpflanzen im garten noch wildpflanzen?

sind wildpflanzen im garten noch wildpflanzen?

4.821 26

ulrike krampitz


Premium (Pro), detmold

sind wildpflanzen im garten noch wildpflanzen?

lichtgespiegel
lichtgespiegel
ulrike krampitz

über deine stimme im voting würde ich mich freuen!

Kommentare 26

  • Brigitte BB 14. Mai 2020, 18:26

    Wunderschön gezeigt und ich glaube ja :-)!
    LGBrigitte
  • andenlama 4. Mai 2020, 17:11

    eine ästhetische pflanze (für feinschmecker) in feinem licht....
    vgv andenlama
  • Isy H. 3. Mai 2020, 11:54

    Bezaubernd schön! Lg Isy
  • a n d u c i 1. Mai 2020, 18:13

    ja, wenn du sie nicht selbst gepflanzt hast, dann bleiben es "zugereiste" und somit wild. 
    lg, andrea
  • Georges Vermeulen 1. Mai 2020, 11:48

    Sehr schön präsentiert..

    Gr Georges
  • Anne Berger 30. April 2020, 15:54

    Keine Ahnung! Aber die hast du sehr schön präsentiert.
    LG Anne
  • p.z 29. April 2020, 15:56

    Sehr schönes Motiv in klasse Schärfeverlauf. Top.
    VG Peter
  • JOKIST 28. April 2020, 22:10

    Eine Fotoimpression vom Feinstem

    Ingrid und Hans
  • Frank Keller 28. April 2020, 20:22

    Das Licht ist hier besonders fein.

    LG von Frank
  • - Andre - 28. April 2020, 19:17

    Sehr schön in dem Licht! LG andre
  • Rike Gr. 28. April 2020, 16:53

    wenn sie sich von alleine ansiedeln dann sind es auch im Garten noch Wildpflanzen.. die haben sich auch bei unserem Nachbarn in Hülle und Fülle im Garten angesiedelt... wundervoll hast du diese Blüten des Bärlauchs fotografiert... und auch die Blüten sind sehr schmackhaft..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Marion Stevens 28. April 2020, 16:12

    Ein wunderschönes Porträt der feinen Blüten dieses leckeren Kräutleins zeigst du hier, mag ich sehr- anschauen und essen. :-)
    Wenn es sich ausbreitet , fühlt es sich bei euch wohl  und dann ist es wohl unerheblich, ob es dann noch Wildkraut heißen darf oder nicht. 
    Viele Grüße
    Marion
  • Rainer Switala 28. April 2020, 14:50

    so schön kann bärlauch sein
    wunderbare darstellung
    feines licht
    gruß rainer
  • UliF 28. April 2020, 11:15

    wenn sie wild kommen schon, wenn man sie dort anpflanzt nein denn es ist nicht der natürliche Standort
    LG Uli
    • ulrike krampitz 28. April 2020, 15:54

      danke für deine antwort, lieber uli! es ist mir nämlich wirklich eine frage. wir haben alles mögliche, von dem ich dachte, daß es in unseren garten paßt, angesiedelt. und manches,z.b. der bärlauch, finden seine neue heimat super, wächst und breitet sich aus.
      unser garten ist naturnah, ohne chemie und so. - eines tages, wenn haus und zivilisation vielleicht längst verschwunden sein werden, wächst dort vielleicht immer noch bärlauch. wild!? vlg
  • Norbert Kappenstein 28. April 2020, 10:26

    Zauberhaft sieht das aus, eine wunderschöne Aufnahme mit sehr feinem Schärfeverlauf.
    LG Norbert