......silence.....

......silence.....

258.382 125

......silence.....

Zu den Festtagen lade ich euch ein...zu etwas Stille. Hass, Ignoranz und Geschrei hatten wir genug in 2021.
Schrecklich - in Myanmar, im Land dieser Aufnahme, haben wir immer noch einen blutigen Bürgerkrieg...

Ich wünsche euch jetzt schon ruhige und friedliche Feiertage - und bleibt gesund.

("ColorFoto Creativ" hatte diese Aufnahme übrigens vor ein paar Jahren
in einem Sonderheft der Rubrik "Topbild Form" abgedruckt)

Kommentare 127

  • mbuerstm 21. Januar 2022, 16:34

    Ein Foto dass man lange betrachtet.
    Lg Maria
  • Rullma 2. Januar 2022, 12:55

    Stille durch Einfachheit, Minimalismus. Ein tolles Bild, Glückwunsch!
    VG Marie
  • mheyden 1. Januar 2022, 10:40

    ... und Gratulation zum Foto der Stunde!
  • Marguerite L. 1. Januar 2022, 10:23

    Danke Dir Rainer,
    traurige Situation, doch das Bild strahlt Frieden aus
    Herzlichst Marguerite
  • FotoRK 27. Dezember 2021, 20:35

    Herrlich!
    VG Reinhold
  • Günter-Diel 26. Dezember 2021, 17:51

    Starke Aufnahme!  Wirklich aufs wesentliche konzentriert. Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr! Günter
  • Babs Sch 25. Dezember 2021, 18:38

    TOP!
    Frohe Weihnachten Rainer
    Babs
  • Birdies Landscapes 25. Dezember 2021, 15:12

    minimalistisch schön, wie das zweite weihnachten in folge. aber es gibt zeit zum runter fahren. in diesem sinne eine frohe weihnacht dir un deinen liebsten
    lg birdy
  • Anne Berger 25. Dezember 2021, 11:10

    Danke, lieber Rainer! Ein stilles Bild, ich mag es sehr.
    Dir auch ein friedliches Weihnachtsfest!
    LG Anne
  • Annette He 24. Dezember 2021, 15:01

    Ein wunderbares Bild, so ruhig und still. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Gruß,
    Annette
  • Conny Müller 24. Dezember 2021, 11:32

    Besser kann man diese Weihnachtszeit nicht beschreiben.
    Wir Fotografen haben in diesen Zeiten den Vorteil, dass wir überall Motive erkennen und umsetzen können und wenn es auch nur im unmittelbaren Umfeld ist. Dir und Deiner Familie wünsche ich ruhige Weihnachtstage und genießt die Stille. Glückauf Conny
  • ibiART 24. Dezember 2021, 9:53

    Ein besonderes Landschaftsbild im Gegenlicht, das minimalistisch wirkt und Ruhe symbolisiert.
    Ein frohes Weihnachtsfest und gute Gesundheit
    LG von Ibi
  • Beate Radziejewski 24. Dezember 2021, 0:26

    Die Konzentration auf das Wesentliche  macht es so gehaltvoll ..
    ein Foto zum Verweilen und Genießen
    Ich wünsche Dir besinnliche Festtage und ein gesundes Neues Jahr
    Gruß Beate
  • Jacky-fotos 24. Dezember 2021, 0:07

    Das ist wunderbar, meine Erinnerungen an Myanmar leben auf und es schmerzt mich, dass auch da Unruhen herrschen...Besinnliche Weihnachten auch dir!
  • gc68 23. Dezember 2021, 19:35

    Ein wundervolles, grafisches Bild. Es vermittelt eine sehr entspannte Ruhe.
    VG und frohe Weihnachten 
    gc68