Zurück zur Liste
......silence.....

......silence.....

605.877 169

......silence.....

Zu den Festtagen lade ich euch wieder ein...zu etwas Stille.
Hass, Ignoranz und Geschrei hatten wir genug in 2020, 2021 ..... und erst recht in 2022.

Ganz häßlich der russische Angriffskrieg auf die Ukraine. Schrecklich deren Gräuel und die Unmenschlichkeit des russischen Regimes. Schrecklich auch das politische System in Myanmar (das Land dieser Aufnahme) so wie auch im Jemen und Syrien. Massive Menschenrechtsverletzungen erlebt die Welt in Afghanistan, Belarus, China und Iran. Man kann anscheinend die Jahreszahlen beliebig austauschen - Schrecken von Krieg, Bürgerkrieg und Folterungen gehen weiter. Uns bleibt nur eines: Missstände zum Thema machen, darüber sprechen und nicht einfach nur zu schweigen.

Ich wünsche euch jetzt schon ruhige, besinnliche und friedliche Feiertage - und bleibt gesund.

("ColorFoto Creativ" hatte diese Aufnahme übrigens vor ein paar Jahren
in einem Sonderheft der Rubrik "Topbild Form" abgedruckt)

Kommentare 169