Zurück zur Liste
Sie fliehen vorbei.....

Sie fliehen vorbei.....

5.531 9

Bri Werner


Premium (Basic)

Sie fliehen vorbei.....

Die Gedanken sind frei

Kommentare 9

  • Wherever I Go 30. März 2022, 13:29

    Wie ein Hauch des Vergessens, & doch flüchtig erfassbar...
    Bildpoesie aus dem allmählich erwachenden Frühjahr... 
    Wundersanft, Bri.....
    lg....John
    .
  • André V. 29. März 2022, 8:36

    wer kann sie erraten....  Einfach, aber schön..... 

    Gruß André
  • Blula 29. März 2022, 8:15

    Ja, da lasse ich mich gerne drauf ein. Wunderschön!
    LG Ursula
  • Richard Schult 28. März 2022, 9:33

    Sehr schön die Unschärfe genutzt für Deine Aussageabsicht.
    VG Richard
  • grand canon 26. März 2022, 16:50

    Wohl dem, der seinen Gedanken freien Lauf gehen lassen kann, sich austauschen kann
     und nicht im Käfig der Zweifel gefangen ist. Bei Deinem schönen Bild kann man ja mal darüber nachdenken ...

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Thomas
  • Stefan Jo Fuchs 26. März 2022, 10:20

    sehr schönes Bild, ein feiner GEdanke dazu - würde das bloß überall zutreffen...!
    lg stefan
  • Hörbie40 26. März 2022, 9:14

    Die Gedanken sieht man nicht, erahnt sie nur, wenn man ihre Symbile sieht. Da ist sogar die Geschwindigkeit und Fluechtigkeit und ihre Anzahl zu erahnen. Hier sind es schnelle und viele, aber leichte. Das lese ich in Deinem Foto. Mancher sicher anders, mancher gar nicht. Und schauts nur an. Jedem das Seine. Schliesslich sind Gedanken frei. Wissen tuts jeder. Bewusst machen ist was anderes. LGH
  • Bricla 26. März 2022, 7:27

    Das Flirren und die Vergänglichkeit sind gut erkennbar.
  • Weststrand 26. März 2022, 6:59

    Manchmal ist es schön seine Gedanken einfach fliegen zu lassen...
    Angenehme Stille im Bild. Dir ein schönes Wochenende. LG Franka

Informationen

Sektionen
Ordner Naturmomente
Views 5.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100